da.ryo, ein Oldie stellt sich vor...

  • Hallo zusammen,


    bin der da.ryo und möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, denn ich finde dies gehört zum guten Ton, wenn man sich in einem Forum registriert.


    Ich zähle mittlerweile zu den älteren Gamern, gehe mittlerweile stark auf die 50 zu. Dennoch kann ich die Finger nicht vom Zocken lassen und habe vor kurzem mit ARK angefangen. Des Weiteren spiele ich CS:GO und H1Z1, Spiele wie WarZ (Infestation), Aftermath, WoW, Diablo3, Battlefield 3&4 gehören auch dazu, aber die spiele ich derzeit nicht. Ich mag Survival Games und irgendwie hat ARK ne tolle Mischung, die mir bislang sehr gefällt.


    Komme aus dem Raum Wolfsburg, arbeite in Schicht und habe Familie. Dadurch sind meine Online Zeiten im Game recht unterschiedlich und auch oft sehr mager. Daher gehöre ich zu dem Kreis der Casuals, was mir die Freude am Spiel nicht nimmt.


    Ich war eigentlich bei jedem Spiel in Foren aktiv, ob nun als User, Mod, S-Mod, Co Admin und finde es wichtig, dass man sich an der Community beteiligt. Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht sogar im ähnlichen Alter und vielleicht sogar auf einem gemeinsamen Server zu daddeln.


    Man liest sich...


    Gruß da.ryo

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!