Beiträge von da.ryo

    Hallo, kann ich eigeltlich auf meinen GPortal server nun belibig und gefahrlos die Map wechseln?
    Angenommen Donnerstag ist "The Center Tag". Die Savegames sollten ja (eigentlich) erhalten bleiben, sie haben ja einen anderen Namen.

    Habe ich auch schon in einem anderen Thread gefragt, hat scheinbar keiner eine Antwort drauf. Ich teste es einfach und zur Not fangen wir einfach von vorn an... ;)

    Wir hatten vor, auf unserem Server wochenweise die Map zu switchen (the Island - the Center). In einem anderen Thread stand, dass eventuell die Strukturen erhalten bleiben, da die Saves den Mapnamen enthalten.


    Jemand damit Erfahrungen oder Tipps?

    Seit dem Patch habe ich keinen Zugriff auf meine Pteranodons mehr, also kein Access auf's Inventory und reiten kann ich sie auch nicht mehr. Noch jemand solche Probleme?

    Es ist ja eigentlich eine ganz tolle Idee, aber find es echt unschön. Wir haben soviel Zeit investiert um alles zu bauen. Und nun? Umziehen... nicht so dolle, meiner Meinung nach... :(


    Dir bzw. Euch geht es nicht alleine so, doch wie will man es sonst machen? Wir haben auch eine seehr große Außenbase auf den (noch warmen) Landzunge im Norden, da ich jetzt weiß, dass es zu Veränderungen kommt, kann ich alles noch rechtzeitig abreißen und bekomme zumindest die Hälfte der Mats rein. Ein kleines Trostplaster sozusagen... Keep smiling - es gibt schlimmeres! ;)

    und könntet ihr bitte noch einen replikator einfügen der aus Strom Eisen,Kohle,Holz herstellen kann ic hbiite darum es ist sicher nicht viel arbeit es zu mache nich bin auch youtuber ich werde auch erwähnen in meinem nechsten ark Video wen ihr es einfügt ich habe 2.000. abonenten und 4,000 klicks auf jedes Viedeo

    Hallo marcel,


    dies ist nicht das "offizielle ARK Forum" sondern lediglich ein ARK Fan- & Community Forum. Wenn Du Wünsche und Anregungen an die Entwickler senden möchtest, schau mal hier rein: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/

    Hallo und willkommen, für Tipps & Tricks, sowie Anregungen bist Du hier genau richtig. Es gibt viele gute Threads und ich hoffe Du hast genug Zeit mitgebracht, Dich nach und nach durchzuforsten... Viel Spaß! ;)

    Hmmm, wenn andere Lokal Spieler dies bestätigen, würde es mit dem letzten Patch zusammen hängen, dann kann ich Dir nur raten bis zum nächsten Patch zu warten und dann zu schauen, ob dieses Problem noch besteht. Ein Befehl der bestimmte Bereiche mit Dinos füllt ist mir nicht bekannt.

    .... vielleicht kann man mit dem Elektroschocken auch betäuben, klingt für mich jedenfalls so. :)

    Na, da gehe ich doch ganz stark von aus! ;) Lassen wir uns mal überraschen, scheint ein interessanter Patch (zumindest für mich) zu sein.

    Denke es liegen viele in diesem zeitlichen Rahmen, müsstest mal bei mehreren Anbietern auf die HP schauen...


    Link Entfernt. Begründung:


    die angegebene Vergleichsseite Gameservercheck wird zum aktuellen Datum von einen der Geschäftsführer von G-Portal geführt und von den Mitarbeitern des Hosters supportet, daher kann dieser Link unmöglich als fairer Vergleich durchgehen. Außerdem werden dort nur Provision zahlende Anbieter gelistet.

    Was soll dieses Shitstorming von Pro & Contra Survivalfeeling und Spielern? Darum geht es doch in diesem Thread überhaupt nicht! Jeder soll spielen wie er mag, dafür gibt es Server, die wie in keinem anderem mir bekannten Game sehr vielseitig parametrierbar sind. Jeder kann sich Gleichgesinnte suchen und nach Wünschen alles anpassen (lassen). Egal ob Pro- Normal- oder Casualgamer, es muss für alle passen und da wird (so denke ich) nur die goldene Mitte die Lösung sein.


    Die Entwickler arbeiten an der Balance, dass das nicht von heute auf morgen funktioniert, sollte jedem klar sein. Sicherlich hätte sie es besser machen können, indem sie jeden Dino einzeln anpacken als an den globalen Werten herumzuschrauben. Die machen echt viel und sie wollten vermutlich einen einfachen Weg wählen, dieser war allerdings aber nicht der Beste. Es sind ja schon einige Änderungen vorgenommen worden, vielleicht nict der Hit - aber auf dem Weg der Besserung und es werden sicherlich noch einige folgen.


    Bitte bleibt sachlich und fangt nicht an die Diskussion in andere Bahnen zu lenken.

    Genau so sehe ich das auch. Eine ausgiebige Ankündigung und ordentliche Stellungsnahme dazu wäre mehr als angebracht gewesen! Die Balance gut einzustellen, dauert halt seine Zeit. Daher wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen...