Seitdem ich die harvest mount und das taming speed erhöt habe kommt der error immer im ladescreen wenn ich dann den saves ordner lösche ( bisher die einzige lösung die ich kenne auf das problem und bei steam fehlersuche klappt auch net) muss uich ja wieder von anfang und das ist ziemlich nervig also was soll ich tun
danke im vorraus (wenn ichd en saved ordner lösche und das taming speed und so wieder normal ist klappt es aber ich würde gerne das oben haben wie mache ich das ) ?
Ark error: UE4
-
-
Hui, Satzzeichen würden manchmal Leben retten und auch Deinen Text zu lesen!
Versuch mal, den Saveordner zu löschen und dann die Game Cache Files (GCF) neu zu verifizieren. Dies ist das Einzige, was mir spontan dazu einfällt. Wenn ich Deinen Text richtig verstehe, hast Du dies bereits gemacht oder?
Einfach noch mal probieren: https://support.steampowered.c…f=2037-QEUH-3335&l=german
-
also den saves ordner schon gelöscht ja , (da haste das satzzeichen :D) danke versuche das verzifizieren grad aus
-
das mit nem nach fehlern suchen habe ich auch schon gemacht ..... klappt net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!