Dino Brut-, Wachstumszeit

  • Hallo Liebe Community,
    Ich habe mir in der Nacht die mühe gemacht ein Dino Ei auszubrüten, so weit so gut bis zum schlüpfen hat es 30 min gebraucht gefühlt aber eher 3 std naja net so wild, allerdings ist mir der Server abgeschmiert und mein kleines Dinobaby verreckt. Jetzt die eigentliche Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Wachstums Geschwindigkeit zu erhöhen?

  • Die Brutzeit, bzw. Aufzuchtzeit könnte man nur Serverseitig ändern. So hast du keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit.


    Die Dinos brauchen in den ersten Stunden (Je nach Dino), sehr viel Aufmerksamkeit. Du musst sie in den ersten 10% per Hand füttern und sie überleben nur wenige Minuten am Anfang, wenn du dich nicht um sie kümmerst.


    Wenn du zu dem Zeitpunkt, wo da Ei schlüpfen würde, keine Zeit hast, kannst du es auch aufnehmen, die Brutzeit läuft dann nicht weiter. Und dann wenn du am Stück 1-2 Stunden Zeit hast, kannst du es auslegen und schlüpfen lassen und dich im Stadium des Baby-Dinos drum kümmern.


    Wenn es dann eine Stufe weiter ist, frisst es auch aus den Futter-Trögen - die dann gut auffüllen und ggf. ein paar mehr hin stellen, dann kommt es auch ein paar Stunden ohne dich aus.

  • so ich habe mir die settings mal in der game.ini auf meinem server gesucht allerdings gab es diese nicht. daher habe ich sie über das webinterface mal hochgeladen also eingetragen.
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    MatingIntervalMultiplier=3.0
    EggHatchSpeedMultiplier=3.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=3.0
    genau so wie ihr es hier seht trotzallem habe ich das gefühl diese funktionieren nicht wirklich, bin jetzt seit mehreren stunden dabei mir ein kleinen tiger aufzuziehen. hab ich da vllt irgendwas falsch eingetragen oder muss es nicht in die game.ini sonder in die gameuserswettings.ini geschrieben werden.
    danke schon mal im vorraus. Sorry für Rechtschreib Fehler ist schwer übermüdet zu schreiben
    mfg bobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!