Dodo-Rex Action mit Überraschung

  • Hallo, ohne zuviel zu verraten, ich hatte gestern nacht Besuch 8o


    War grade vom anstrengenden Tag mit einer Horde Dinos und einer Floss-Überführung zurück und hatte grade alle Dinos in der Base geparkt als alles plötzlich gewackelt hat und eine bekannte Melodie startete... :whistling:


    Ich schaute kurz über den Zaun meiner Base und erhaschte irgendetwas Grosses was schnell um die Base schlich...da war er! Der Schrecken des Halloween, ein Monster-Dodorex der mehrere Male Feuer spuckte und meine Dinos böse anschaute..ich also schnell auf meinen Ptera (Speed 200% !!!!!) und hoch in die Luft...was dann folgte könnt ihr hier sehen:


    Viel Spass...


    hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "https://www.youtube.com/watch?v=LkHeFTbnVBM"


    hoffe der Link geht, ist mein erstes Video auf YT - soll Problemem mit Firefox geben, mit dem Explorer funktionierts! Leider ist mir der Ton abhanden gekommen, dafür aber in Full HD ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!