Server Einrichten

  • Hi :D


    Hab mir n 18 slot Server bei g-portal gehosted .. jetz komm ich nich mit dem einrichten klar da der tamingspeed und auch der arvestamount iwie 0 stimmt...
    bei g.portal steht alles auf 1 in den Einstellungen liegt es evtl daran ? achja und der Server schmiert immer ab und kickt mich aus dem spiel.. ich kann auch keine Adminbefehle in die Konsole schreiben..
    :dummesposting::dash:

  • Ändere einfach die Werte und teste, falls es geht - aber so ist es nunmal bei solchen Anbietern. Mehr sage ich dazu nicht (verweise dort auf den Kundendienst) und sehe auch nicht ein, bei sowas zu helfen (vorher bitte informieren, welche Hoster/Angebote etwas taugen und was der Unterschied zwischen einem Root- und VServer ist).
    Da empfehle bzgl. G-Portal auch eher ein Forum, welches den Laden zum Partner hat, sorry.

  • Hi :D


    Hab mir n 18 slot Server bei g-portal gehosted .. jetz komm ich nich mit dem einrichten klar da der tamingspeed und auch der arvestamount iwie 0 stimmt...
    bei g.portal steht alles auf 1 in den Einstellungen liegt es evtl daran ? achja und der Server schmiert immer ab und kickt mich aus dem spiel.. ich kann auch keine Adminbefehle in die Konsole schreiben..
    :dummesposting:

    Hallo, irgendwie zu wenig Input um Dir helfen zu können. Hattest Du schon mal einen Server? Kennst Du Dich mit den Einstellungen aus? Schreib es mal richtig zusammen, Details sind immer wichtig und wende Dich zur Not an der Support:
    Klick mich!



    Ändere einfach die Werte und teste, falls es geht - aber so ist es nunmal bei solchen Anbietern. Mehr sage ich dazu nicht (verweise dort auf den Kundendienst) und sehe auch nicht ein, bei sowas zu helfen (vorher bitte informieren, welche Hoster/Angebote etwas taugen und was der Unterschied zwischen einem Root- und VServer ist).
    Da empfehle bzgl. G-Portal auch eher ein Forum, welches den Laden zum Partner hat, sorry.

    Ich habe sonst auch nix mit Servern zu tun und bin da (wie viele andere auch) recht unbedacht an die Sache gegangen. Habe mir auf den Rat eines Bekannten auch bei G-Portal einen Server gehostet und kann nicht klagen. Dies soll keine Werbung sein, nur finde ich solche Antworten (gerade für dieses Forum) sehr abweisend. :|


    Klar ist es richtig, man sollte sich damit auseindersetzen, was man macht, kauft oder mietet. Habe mir da ehrlich gesagt auch kaum Gedanken gemacht. Deswegen wechsel ich jetzt aber nicht das Forum! :evil:

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!