Bugge bei jedem Ausloggen durch mehrere Böden meiner Base + Spielwelt und ertrinke daraufhin im wasser

  • Der Titel sagt denke ich alles :).




    Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?
    Win 10 - AMD64_Family_16_Model_4_-_AMD_Phenom(tm)_II_X4_945_Processo / 6gb ddr2 / Geforce GTX 770



    Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?

    Kabel, 50k DSL


    Welche Einstellungen wurden bei ARK gewählt?
    Custom zwischen Low und Medium



    Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?
    Keine Lösung eingefallen



    Wann tritt das Problem auf?
    Immer wenn ich auslogge



    Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?
    Schon mehrmals geschehen, neuerdings wann immer ich auslogge, ansonsten nur an "ungünstigen" stellen.
    Ausserdem wenn ich unter einem Beacon stehe wenn die supply crate herunterfällt



    Seid wann besteht das Problem?
    (Seit wird mit T geschrieben XD) Das mit dem Ausloggen erst seit heute.



    Wie startet ihr Ark? (bei Steam gibt es 3 verschiedene Startmöglichkeiten)
    Starte ARK im normalen modus.



    Grüße,
    Moeker.

  • mmh nur bei weiblichen chars?


    also meiner Erfahrung nach bugt JEDER char nach unten. je länger man ausgelogt ist desto weiter gehts nach unten, komischerweise gilt dies nicht für Chars die in der Luft hängen? Schon mehrmals gesehen, die bleiben an der Stelle.
    Ich habe neben meinem Bett an dem ich mich immer ausloge auch ne kleine Kiste stehen in der ich alles reinlege bevor ich off gehe, da es mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich durch den boden (egal welcher, hatte thatch, dann holz, aktuell stein) unter mein haus rutsche. dort ist ein felsen IN dem ich dann immer aufwache, glücklicherweise kann ich durch den Felsen dann nach "draussen" laufen und gehe wieder in mein haus und ziehe mich dann dort wieder an ;)


    ein tip von mir..wenn das spiel startet mindestens 10 sekunden warten, das spiel setzt den char mitunter wieder an die richtige stelle nach oben - bewegt man sich vorher stirbt man da das spiel eine kollision mit dem boden feststellt. also erst bewegen wenn man alle texturen sieht und ein paar sec vergangen sind.


    und ja..es ist schon nervig und nicht nachvollziehbar warum solche offensichtlichen bugs nicht inzwischen behoben sind, aber ist ja alles EA....Hauptsache der 40.neue dinos ist da uns sachen wie ein elektrischer luft...aber das thema hatte wir schon mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!