Suche Mitstreiter PVE

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun einige Zeit alleine gespielt habe suche ich noch ein paar nette Leute um einen Tribe zu gründen.
    Zur Zeit bin ich auch einem PVE Server und habe auch keine großen Ambitionen PVP zu spielen.


    Ich hänge nicht an dem Server, auf dem ich gerade spiele und bin auch bereit zu wechseln. ;)


    TS3 Server zur Nutzung vorhanden

  • Hallo zusammen,


    ersteinmal Danke für die Rückmeldungen.
    Allerdings muss ich leider noch einmal erwähnen, dass ich reine PVE Server/Tribes suche.


    Mir geht es vorrangig darum, dass ich etwas aufbauen will und nicht jedes mal, wenn ich online komme die Base wieder neu machen muss, da sie überfallen wurde.
    Dazu ist mir die wenige Freizeit zu kostbar. Ich hatte in der Vergangenheit viele Spiele PVP gespielt und von daher weiß ich recht genau, dass ich darauf keine Lust mehr habe.


    Trotzdem noch einmal vielen Dank.



    Gruß,
    Blackfear

  • Hey Black, dazu kann ich dir sagen das du "falls" du bei uns anfangen würdest dir darüber keine Sorgen machen musst. Wir haben vor unseren Server Roleplay orientiert zu führen, das heißt keine Sinnlose zerstörung von Objekten oder Dinos die einem nicht selber gehören..


    Bevor ein anderer Tribe oder Spieler angefriffen werden darf, muss zu erst eine Kriegserklärung erfolgen und oder ein Verstoß gegen die RP Grundsätze vorliegen, zB. jemand versucht in die Base eines anderen gewaltsam einzudringen oder greift mutwillig Dinos an die einem anderen Stamm/ Spieler gehören.



    Falls du also Interesse daran hast dir etwas aufzubauen und einfach friedlich vor dich her zu Bauen, bist du bei uns auf der sicheren Seite :)



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!