Finde keine Server Officiale und kann auch bei keinem Freund beitreten? Was tun :/

  • Hallo


    hab mir gestern voller Freude das Spiel gekauft. Installiert, gestartet und Server gesucht. Die Ernüchterung ich finde keinen einzigen Server bzw Session das habe ich jetzt bestimmt über 2 Stunden versucht.
    Dann hab ich manuell im Steam mir einen Server gesucht als Fav hinzugefügt und wollte verbinden geht nicht. Bei Freunden beitreten ging halt auch nicht.
    Dann das Spiel überprüfen lassen. 2 Fehlende Datei werden angefordet. Nichts passiert. Neu installiert immer wieder und immer die selben Problem. Weiß nicht mehr weiter.


    Jemand das selbe Problem gehabt oder weiß was man machen muss?


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30Ghz 2.30 GHZ
    Installierter Arbeitspeicher (RAM): 8,00 GB (7,90 GB verwendbar)
    Systemtype 64 Bit Betriebsystem
    Win 7
    GeForce GTX 670M

  • Jap es öffnet sich mit glück dann kommt so wie ladebildschirm geht aber nichts weiter kA..
    er sagt mir auch wenn ich das spiel überprüfe es fehlen 2 daten und sie werden angefordert passieren tut da sich aber auch nichts.
    und neu installieren mach ich jetzt zum 6 mal oder so KA -.-

  • wo mach ich das? also in der Taskleiste zeig er mir irgendwas mit Win10 an aber das will nicht hab ja Win7


    also hab jetzt unter den normalen Updates werden jetzt mal installiert wobei ich jedes mal die Updates die mir angezeigt werden installiere. (meinst du das damit) oder muss ich speziell wo schauen?
    Graifk ist auch auf neusten stand das hab ich vor ARK gemacht

  • hm 670M is doch ne Mobile Grafikkarte oder ?


    In Steam auf Ark Survival Evolved - Rechtsklick - Eigenschaften - Startoptionen festlegen
    "-sm4" in das Fenster eingeben und OK drücken.


    Probier das mal .. und starte das Spiel dann nochmal ..vll hauts dich auch wegen deiner Grafikkarte raus ..
    Wenn das nicht hilft kannst die Option wieder rausnehmen.


    Mach das mal dann gucken wa mal weiter .. vllt fällt mir bis dahin noch was ein ^^

  • ok danke werde es versuchen installiere es neu.
    Also indirekt haut es mich ja nie raus. Ich suche Server kommt immer findet keine kann das 100000x mal machen. und beim Fav und dann verbinden über Steam häng ich ewig in der Warteschleife das Bild bewegt sich auch so und das Ark Zeichen ist auch zu sehen :). Wie gesagt ich Update mal was mein Pc mir anzeigt. Und probier gleichzeitig deine Hilfestellung.


    Also bin trzd noch für weiter Tipps offen.


    Sobald ich es getestet hab und es installiert ist


    Werde ich mich wieder hier melden :)
    Wird das Win7 auch über die normalen Updates upgedatet? Wo auch andere Updates mir angezeigt und installiert werden?


    Danke schon mal :)

  • also hab jetzt unter den normalen Updates werden jetzt mal installiert wobei ich jedes mal die Updates die mir angezeigt werden installiere. (meinst du das damit) oder muss ich speziell wo schauen?
    Graifk ist auch auf neusten stand das hab ich vor ARK gemacht

    Also ich mein die normalen Updates.
    Einem anderen User hier im Forum hat das geholfen.


    Also meine Frage war dahergehend, ob dein Windows 7 auf dem neuestn Stand ist. Also ob du den Installer auch regelmäßig laufen lässt.^^

  • Das Problem ist weiter bestehen habe von LynxX und von dir durchgeführt . Er findet einfach keine Server.. und wenn ich über Steam über Server Favs joinen will öffnet sich Ark mit seinem Zeichen Rechts unten. Das Ändert auch die Farbe im Zeichen. Und Rest des Bildes bewegt sich auch kA aber mehr passiert nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!