Quetzalplattform TOTAL am buggen !?

  • Ich liebe den Quetzal aber zur programierung der plattform dazu kann ich nur dass sagen : | QUEZALPLATTFORM :rocketlauncher: | sry aber echt schade immer wenn ich mich auslogge sind alle bauten auf meinem Quetzal wenn ich mich wieder einlogge ttal am rumbuggen da sie dann irgendwo in der Luft rumfliegen. Ist echt traurug da ich mich auf die Plattform vom Quetzl am meisten gefreut habe :(
    Hoffentlich behebt ihr das mit dem nächsten patch danke :)

  • Ehm, das beheben wir sicherlich nicht, zumal wir auch nicht die Entwickler sind.


    Lass mich "raten": Du spielst auf einem kümmerlichen vServer mit mieser Performance, hast eine Menge gebaut, schwingst dich nach dem Einloggen direkt auf den Quetz und wunderst dich dann über diesen "Bug"? Hatte dies nur einmal erlebt: Als der Server gerade am laggen war und ich nach dem einloggen auch direkt mit dem Quetz los wollte. Warte einfach ab, je nach Performance kann es etwas dauern, bis das Spiel quasi wirklich bereit ist.

  • ne das hat (denke ich) was mit dem 50/50 quetzplatform bug zu tun. unser server is definitiv performant und ich hatte ähnlichen mist erlebt. ich setz mich auf meinen quetz denke hmmm schade die bauten sind weg.... fliege zur 2. base.... lade sachen auf den quetz steige auf... und lande 50/50 hoch oben im himmel, dort schwebt dann schön NUR der platform-bau. bissl drauf rumlaufen und ich porte gott sei dank wieder zurück zum quetz...
    heimflug -> relog, quetzplatform wieder da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!