Ich finde die Server Adressen nicht, was meinst du mit oben im Tab?
Der Deutsche Ark Survival Clan
- Temeraire
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Server Adressen nicht, was meinst du mit oben im Tab?
Er meint das Menü ganz oben im Forum ( Dashboard - Forum - Teamspeak - Patchnotes - PVE SEVER - PVP SERVER )
Aber ich mach die Sache mal leichter.Geh in dein Steam
( Anzeige - Server - Favoriten - Rechtsklick --> Server mittels IP Adresse hinzufügen )Je nach dem auf welchen Server du möchtest gibst du die folgende IP Adresse ein.
PVE SERVER
IP : 84.201.16.71:27016
PVP SERVERIP : 134.255.221.225:27015
Und falls du noch fragen hast kannst du uns ja auch gerne auf unserem Teamspeak besuchen.
IP : 134.255.221.225
Port: 9987 -
auf welchem der beiden Server wirst du spielen? hab mir das spiel grad gekauft und geladen und bevorzuge erstmal den pve server
-
Ich bin immer auf dem PVE Server
-
-
Wäre auch gern bei der Tribe dabei ;D würde mich da gern als Jäger oder Scout zur verfügung stellen
-
-
Kommt doch dann beide heute Abend auf unseren Ts
-
Leute bin totaler Neuling Stufe 5 xD
würde euch gerne Beitreten und was lustiges Erleben und was Aufbauen falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt wäre ich gerne dabei -
Alle die interessiert sind heute Abend um 21:00 in den TS kommen bitte
-
Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht für den Tribe ?
-
würde mich auch interessieren ob ihr noch member sucht vor allem für den pve server
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!