Suche einen PVE Tribe

  • hi Leute!


    Ich suche einen Tribe, weil es auf dauer alleine echt langweilig wird. ||
    Am besten auf einem PVE Server mit erhöhtem Sammel einstellungen, hoher Schwierigkeit und stark erhöhtes taming. Ein paar Mods wären auch cool.
    Mein Suche ist schon echt eingeschränkt, dazu kommt aber auch noch das ich noch junge 13 Jahre alt bin.
    In ARK hab ich schon 195h hinter mir.


    Dann mal schauen ob ich einen Tribe finde :whistling: und sich nicht die meisten Leute denken :werderw: . :D

  • Hallo sage1979,
    Wollte mal fragen ob das ein privater oder öffentlicher Server ist. ;)
    Ich suche schon länger nach einem PVE Server auf welchem Teamplay angesagt ist(Zusammenhelfen beim Taming, Hilfe wenn man neu am Server ist, etc..)!


    Wenn das der Fall wäre ich interessiert mal ne Runde mit zu Spielen. :D

  • Wir suchen auch noch Spieler, ist zwar ein PVP, aber es wird ausschließlich nur PVE gespielt.


    Neuen Leuten helfen wir auch gerne und die Servereinstellung sind in Sachen Taming, Farming und XP nach oben angepasst.


    Ich bin heute so ca. 21-22 Uhr im TS, vieleiicht hat ja der eine oder andere Lust bei uns mitzumachen.



    TS: 85.25.213.181:8258
    Gameserver: 85.25.213.181:27015
    HP: http://www.reapergaming.de


    Ach so wegen den Alter, wenn Du dich ganz normal verhälst (nicht alle paar Sek. was schreiben oder wegen alles rumjammer), sehe ich da kein Problem.




    Gruß
    Ulli_123 aka Puma

  • Hi also ich bin ein bisschen Älter als 13 aber das spielt keine rolle wir haben 6 Jungs auf unseren Server die zwischen 10 und 16 Jahre sind und wir kommen alle sehr gut klar schau doch mal rein wenn du magst....wir haben 2 Server der eine ist ein PVE und heisst Unser Neuanfang und der zweite wo wir jetzt mehr spielen ist ein PVP und heisst Nur wer Überlebt Gewinnt...wir sind alle sehr nett und helfen auch gern...LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!