Mod Metal with Glas Set

  • Ich kann seit heute keine Glaswände, Cellings usw. mehr setzen. Kann alles herstellen aber nichts mehr setzen, also ist der Mod ja geladen, auch das halbfertige haus steht noch da.
    Bis gesternabend alles ohne probleme, heute geht nichts mehr.
    Irgendeiner eine Idee?


    Edit
    Ich bekomme vom Modding keine Gegenstände plaziert. Der Fehler betrifft alle Mods.

  • Kannst du die normalen Strukturen platzieren? Bekommst du eine Meldung beim Platzieren? Hast du mal probiert, dich von deiner Base weit zu entfernen und dort etwas zu platzieren? Wenn dass geht, hast du die maximale Strukturen-Anzahl in deiner Nähe erreicht. Diese müsste in der INI Datei geändert werden, falls du der Herrscher deines Spiels bist. Andernfalls den ServerAdmin nett fragen :)

  • Ja, normale Strukturen kann ich ansetzen, Thatch Wall an Glas Wall z.b.
    Nein, ic bekomme keine Meldung beim setzen. Das Teil verschwindet einfach ohne gesetzt zu sein.
    Ja, ich kann alles andere setzen, baue gerade mit Metall weiter.
    Die max. Strukturenanzahl habe ich nicht erreicht weil das mein eigener Server ist.


    Wie oben geschrieben, ich habe auch den Mod mit diesen Käfiggittern, ich konnte mein vorhandenes Gehege nicht duch die Gitter ersetzen. Gleiches Problem wie beim Glasmod, Gegenstand verschwindet ohne gesetzt zu sein.
    Ich denke mittlerweile das hat mit dem Patch zu tun, da den Abend vorher noch alles funzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!