Tribe wurde infiltriert. Hack oder Bug?

  • Servus,
    als ich eben auf den PvE Server einloggte war ich tot mit der Nachricht :"You've killed yourself".
    Nachdem ich im Bett respawned bin fand ich auf einmal einen Spieler vor meinem Haus der mit meinem Argentavis herumflog. Entsetzt, da ich ein 1-Mann Tribe bin, fragte ich mich natürlich wie das sein kann. Nach einem kurzen Blick in das Tribe Menü durfte ich feststellen, dass ich auf einmal nichtmehr alleine in meinem Tribe war. Irgendwie ist eine Person namens "KrigsLp" in meinen Tribe gekommen ohne dass ich ihn eingeladen habe oder gar online war. Als wäre das nicht seltsam genug versuchte er mich daraufhin dauerhaft zu einem Skype Rendevuz zu überreden. Da mir das alles ein wenig Suspekt vor kam wende ich mich hier zu euch im Forum. Vielleicht könnt ihr ein Wenig Licht in die Geschichte bringen. Ingame heiße ich "Robin" und mein Tribe "Hood"

  • Ja, der gute hat gestern Abend auch mein Leben bereichert... ^^


    Aber ich war dabei als er plötzlich in dem Tribe Hood war. Ich wollte ihn zu einem guten Bauplatz für den Anfang fliegen. Er ist noch recht jung... 12 oder 14. ich glaube jetzt nicht wirklich das da ein Hack vorliegt. Evtl. ein Bug. Schmeiß ihn einfach aus dem Tribe und gut ist.

  • vielleicht sollte man nur noch Leute auf den Server lassen die sich hier im Forum vorgestellt haben - die Angabe des Mindestalters auf dem Server ist sonst ziemlich für die Katz..und eigentlich geht es dabei wohl mehr um die geistige Reife der (Mit)Spieler.


    auch ich habe heute wieder einen Spieler erlebt der sich benommen hat als hätte er den Server persönlich gekauft...Rumgeschrien in sein Mikrofon und zwischendrin den Admin zu sich befohlen.....

  • Tja, das geistige Alter...
    Also ich halte eine generelle Altersgrenze für wichtig und richtig.
    Aber ob das Problem mit dem vorstellen in einem Forum behoben wird... daran glaube ich nicht wirklich.


    Es bleibt nichts anderes als auf Gutglauben erst mal die Kinners zu fragen. Man behält sie dann eben im Auge. Die Beschwerden kommen dann schon von allein oder eben nicht. Ich sage da nur GiganteHD ;)

  • naja..so richtig am alter kann man es eben nicht fest machen - ich bin auf unserem server schon auf spieler gestossen die waren 13 (!) und haben sich perfekt benommen. als ich den das erste mal übers mikro hörte dacht ich...neee oder?
    ich sage jetzt nicht den namen, sonst kriegt er noch ärger mit seinen 13, aber ich kann mich nur nochmal bei ihm bedanken, er half mir sogar dmals nen saber zu tamen und hat prime beschafft - mit seinem giganoto8o
    naja..und vor ein paar tagen reite ich am strand mit meinem saber entlang...komme an jemanden vorbei der gleich ins mikro büllte "heeeeee" und dann nochmal..aber in ner art wo ich zuerst dachte..ist der besoffen? dazu kam noch dass er sich den admin gefälligst zu ihm bestellte da irgendwas nicht passt. es war ein relativ neuer spieler, vielleicht tue ich dem mann jetzt unrecht und es war einfach ein unpassender zeitpunkt, vielleicht dachte er auch ich sei der admin...aber...naja...der erste eindruck ist dahin wie man so schön sagt.
    auf der anderen seite gibt es dann spieler von denen "sieht und hört" man nix - seit ein paar tagen gastiert in meinem "hotel" ein spieler...habe es erst gemerkt als ich dort mal wieder meine rexe gefüttert habe dass dort ein spieler "rumliegt" :D

  • So weit ich weiß, gab es mal ein "Fehler" der Spielern erlaubte ALLES zu übernehmen von einem anderen Tribe indem man einfach seinen eigenen Tribe so benennt wie es schon ein anderer Tribe getan hatte.
    Somit war man dann Führer im Tribe und konnte natürlich schalten und walten wie man wollte.


    Sollte eigentlich behoben worden sein der Fehler... Wenn de noch jemand nutzt, dann gibt es einen Ban *bang* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!