Einen wunderschönen Sonntag an alle
Da ich nun mit meinem Kumpel neu in Ark gestartet bin, sind nach 2 Tagen nun ein paar fragen aufgetaucht, wie überraschend
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
1. Mein Kumpel Hostet unseren Server, das mit dem Abstand zum Host einhalten haben wir bereits höher eingestellt. Nun ist es trotzdem so, dass wenn er sich nach dem ableben neue Spawnen lässt (am Bett) dann werde ich automatisch mit zu ihm gebeamt. Es ist wie als wäre ich an ihn gekettet Kann man das irgendwie umgehen?
Ebenfalls ist es so, wenn ich sterbe und mich neu spawnen lasse, tauche ich immer direkt neben ihm auf.
2. Häuserbau.
Wir wollen nun beginnen eine zweite Basis einzurichten, vorzugsweise mal mit Stein
Kann ich nun trotzdem Holzboden benutzen und Steinwände draufpacken oder ist das ganze total unsinnig und hält sehr wenig aus?
3. Gibt es noch geniale Insider Tipps, die, wenn man sie kennt, einem das Leben zwischen den Urzeitviechern erleichtern? =)
Egal ob Farmen, Leveln oder Überleben.
WIr sind frisch lv 25 und nun verzweifelt auf der Suche nach Metall
Danke für das durchlesen, freue mich auf paar antworten
Das spiel ist wirklich genial, derzeit bin ich noch in der Lernphase, aber eventuell such ich mir später mal einen Server und einen Tribe