Alienware Modding Contest BurgbauProblem

  • Hallo alle zusammen.


    Wir haben auf meinem Server das problem dass man den Handwerkschrank mit den Burgteilen des oben genannten Mods nicht mehr Platzieren kann. Man kann ihn bei lvl 30 herstellen und den hergestellten schrank auch mit dem ersten klick an einen ort wo er grün erscheint binden. Dann kann man ihn ja an der stelle nichmals drehen, das geht auch noch und beim letzten klick sollte er dann an ort und stelle in nicht mehr transparentem bauzustand stehen. Das tut er aber nicht, es löst sich einfach auf und das bestätigende baugeräusch am ende wenn man etwas baut kommt auch nicht. Als ich vir einigen wochen dwn od installiert habe habe ich einen schrank auf holzfundamente und einen auf einer wiese abgestellt, dieae funktionieren auch immernoch. Kennt jemand das problem und weis vielleicht einen rat ? Ich nehme fast an der mod beisst sich mit einer spielaktualisierung?


    Danke im vorraus


    Gruß Karemon

  • Hi Dornie


    danke für deine Antwort, sowas ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
    Wie ich gerade gesehen habe gabs ein Patch zu dem Mod am 02.12 ich werde heute abend mal versuchen diesen zu Aktualisieren, ich hoffe es lag dann daran.
    Im Moment habe ich den MOD nämlich komplett wieder deaktiviert. Es ging leider garnichts mehr davon zu Bauen.


    Beim Planting Mod 1.2 ist mir aufgefallen das die ganz grosen Bäume auch nicht mehr zu stellen gehen, alles andere geht.


    Na mal sehen obs was bringt.


    Danke auf jeden Fall


    Gruß Karemon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!