Beiträge von Karemon

    UPDATE


    Heute morgen haben wir (die Administratoren) beschlossen nicht nur keine Neumitglieder mehr aufzunehmen sondern den kompletten Server stillzulegen.


    Am 05.10 läuft der Server aus.
    Vielen Dank an alle Interessenten und Mitglieder und alles Gute.


    Hier im Board werde ich nach wie vor weiter vorhanden sein.


    Gruß Karemon

    Hallo alle zusammen,


    nach mehrfacher Überlegung und Beratung mit meinem Co Admin möchte ich hiermit bekannt geben.
    Das wir ab sofort keine Neumitglieder mehr aufnehmen.


    Da wir vor kurzen gezwungen waren aus Performancegründen einen Wipe einzuleiten,
    entspricht der Treat hier auch nicht mehr den aktuellen Serverbedingungen.


    Natürlich stehe ich weiterhin für Fragen zur verfügung, einfach anschreiben :)


    Der Treat hier kann nun geschlossen werden.


    Gruß Karemon

    Hi alle zusammen,


    sorry für die verspätete Meldung aber ich bin erst gestern aus meinem Urlaub gekommen.
    Was unseren Server angeht ist es so das wir gerade vor 1,5 Wochen einen Wipe machen mußten.
    Leider war dieser unausweichlich da wir extreme Performanceprobleme hatten.


    Aktuell befinden wir uns somit in einer neuaufbau und Neustrukturierungsphase.


    Die die mir von euch eine Freundschaftsanfrage im Steam geschickt haben, werde ich innerhalb der nächsten 24 std freischalten,
    dann können wir im Steam uns etwas bereden, wenn dann immernoch Serverinteresse besteht sehen wir weiter :)


    Gruß Karemon

    Hallo alle zusammen,


    da wir im Moment 32 Mitspieler und Mitspielerinnen haben und auch vermehrt seit dem letzten Patch bei uns Dinos verschwinden,
    versuchen wir erstmal wieder das Problem in den Griff zu bekommen und rufen einen vorübergehenden Aufnahmestop aus.


    Sobald dieser wieder aufgehoben wird, aktualisiere ich diese Nachricht hier.


    Gruß Karemon

    Dann zieh ich auch mal mit :)


    Hab mir zum Geburtstag ne Canon 1200d schenken lassen, extra für unseren Schottland Urlaub der vor 2 Wochen war.
    Hab mittlerweile ein Macro und ein Teleobjektiv dazu gekauft und bin als angehender Hobbyfotograf sehr zufrieden mit der Ausrüstung.


    Gruß Karemon

    Hallo Dinotopia-Com und Novagrande,


    habe euer breider Freundschaftsanfragen nun angenommen.


    Wir werden uns dann in ruhe mal schreiben, eventuell klappt es aber auch erst morgen, da wir heute unseren RL Pen and Paperabend haben und ich nur bis maximal 14 Uhr im Steam bin.


    Gruß Karemon

    Hallo Ironclad,


    da wir gerade am Aufräumen und Ausmisten sind, muß ich wegen einer Aufnahme für 3-4 Leute erst mit meinem Co-Admin sprechen.
    Wir haben aktuell den Server auch auf 15 Slots reduziert, da einige den Entschluß gefasst haben auf einen anderen Server mit Center Map zu wechseln.
    Wenn es um 1-2 Leute geht ist das kein thema aber da wir in den Aufnahmeintervallen maximal 4-5 Leute auf einmal aufnehmen und diese Anzahl ja quasi durch euch schon reserviert wäre,
    muß ich wie gesagt erstmal rücksprache halten. Ich werde dir aber schnellstmöglich eine Antwort mitteilen.


    Was das Passwort angeht ist genau dieses der Grund , eben daß Leute nicht einfach bei uns drauf kommen und mal reinschauen und dann wieder verschwinden ;)



    Der Reguläre Ablauf ist bei uns so dass sich hier ein Interessent meldet, dieser Dann in Steam eine Freundschaftsanfrage an mich sendet, nach einem Kennenlerngespräch wird dann beschlossen ob du auf den Server kannst oder nicht.


    Gruß Karemon

    Ja finde ich ehrlich gesagt auch skuril, wir warten einfach mal ab, normal wenn sowas verschoben wird lese ich es auch als erstes im Steam.


    Spätestens morgen sind wir schlauer.


    Gruß Karemon.