Mit Googlen am Ende

  • Hi Ihr! Wenn ich hier falsch bin, dann tut es mir leid! Durch das ganze googlen bin ich auf das Forum gestoßen :D Bin leider Planlos und weiß keinen Rat mehr...


    Und zwar hab ich das Problem, dass ich mit dem Argentavis keinen Spieler mehr greifen kann. Also wir spielen zu dritt zusammen in einem Tribe auf einem PvE Server, der aber in den nächsten Tagen auf PvP gestellt wird, da sich bei Nitrado nicht einstellen lässt, dass man wilde Dinos greifen kann....
    Naja das Problem ist eben, ich bin Nackt auf meinem Vogel und will meinen Tribemember von A nach B bringen...klappt nicht, der Vogel greift einfach nicht danach...dachten zuerst, vielleicht wiegt man ja zu viel (er kann 600 tragen) und machten uns nackt ums zu testen, nix da.... Macht man es umgekehrt, mein Member will mich greifen mit dem selben Vogel + Armor etc tadaa er bekommt mich zu greifen...


    Weiß irgendwer woran das liegt?



    Und weil ich das mit dem Nitrado Server erwähnt hatte...vielleicht weiß auch da jemand, wie man auf einem PvE Server bei Nitrado eingestellt bekommt, dass man wilde Dinos greifen kann?



    Wäre sehr dankbar....

  • Hallo Jule,


    ich habe selber seit einigen Monaten einen PVE Server bei Nitrado und meines Wissens nach kannst du den Server nicht so einstellen dass du mit dem Argentavis wilde Dinos oder Wilde tiere greifen kannst.
    Es könnte sein dass es einen Eingabebefehl dazu in der Engine direkt geben könnte, aber normale Auswahlmöglichkeiten über die Eingabemaske sind mir wie gesagt nicht bekannt :(


    Was das greifen von Tribemitgliedern mit dem Argentavis angeht, sollte dies eigentlich ohne Probleme gehen. Bist du vielleicht in einem anderen Tribe ? Das geht glaube ich nicht.
    Normalerweise kannst du mit dem Argentavis auch jedes Tier bis Raptorgrösse sofern es von dir oder deinem Tribe gezähmt wurde transportieren.
    Beim Querzel geht alles bis Mammuthgrösse.


    Ist der der dich greifen kann vielleicht im Level wesentlich höher als du ?
    Es könnte sein dass am Server irgendwas eingestellt ist daß das greifen von eurem Level mit abhängig macht ?


    Bin mir zwar nicht sicher ob dir das geholfen hat, aber ich hoffe es dennoch ;)


    Falls du noch weitere Fragen hast immer raus damit, alternativ kannst mich auch gerne im Steam adden. (Gleicher Name, Gleiches Profilbild)


    Gruß Karemon


    ps: stellt ihr den server von PVE nur wegen des greifens von wilden Tieren auf PVP um ?

  • Doof =( Ja wir stellen ihn nur wegen dem greifen wilder Dinos um. Ist halt ja...irgendwie doof :D Weil wir sonst nicht wissen, wie wir Pelz ohne zu erfrieren farmen können :x



    Also der eine Tribemember ist 10 lvl unter mir, der andere 11 lvl über mir. Ich kann weder, noch greifen. Allerdings ging es bis vor einer Woche noch :o Darum ists ja so verwirrend. Selbst mit unserem Quetzal kann ich nichts greifen, weder unsere Dinos noch meine Member... Hast du nen Plan, wie oder welche Einstellungen denn sowas verhindern?

  • Hi zusammen,


    muss jetzt auch mal ne Frage loswerden die mich beschäftigt, die ein ähnliches Problem hat wie Jule´s
    Spiele mit paar Freunden seit einiger Zeit auf einem eigenem Server und bisher hat es nicht funktioniert mit den Argentavis wilde Tiere zu greifen. Bisher habe ich keinerlei Einstellmöglichkeit bei Nitrado diesbezüglich gefunden, nur die Einstellung das Tribemitglieder getragen werden können (was auch funktioniert).


    meines Wissens nach kannst du den Server nicht so einstellen dass du mit dem Argentavis wilde Dinos oder Wilde tiere greifen kannst.

    Karemon´s Post bestätigt dies ja mir auch das es keine Einstellmöglichkeit gibt, aber gibt es eine eventuell eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

  • Hi zusammen,


    muss jetzt auch mal ne Frage loswerden die mich beschäftigt, die ein ähnliches Problem hat wie Jule´s
    Spiele mit paar Freunden seit einiger Zeit auf einem eigenem Server und bisher hat es nicht funktioniert mit den Argentavis wilde Tiere zu greifen. Bisher habe ich keinerlei Einstellmöglichkeit bei Nitrado diesbezüglich gefunden, nur die Einstellung das Tribemitglieder getragen werden können (was auch funktioniert).


    Karemon´s Post bestätigt dies ja mir auch das es keine Einstellmöglichkeit gibt, aber gibt es eine eventuell eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

    Lese mein Posting und du bekommst die Antwort. ;)

  • Ja genau, es lag bei uns an den Aktiven Admintool Dingens da... kann alles greifen etc.



    Die Seite wo erklärt wird, wie es funktioniert mit dem umstellen finde ich leider nicht mehr :D Aber Marius99 erwähnte genau das, vielleicht kann er eine kurze Anleitung dazu schreiben =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!