Hi Ihr! Wenn ich hier falsch bin, dann tut es mir leid! Durch das ganze googlen bin ich auf das Forum gestoßen Bin leider Planlos und weiß keinen Rat mehr...
Und zwar hab ich das Problem, dass ich mit dem Argentavis keinen Spieler mehr greifen kann. Also wir spielen zu dritt zusammen in einem Tribe auf einem PvE Server, der aber in den nächsten Tagen auf PvP gestellt wird, da sich bei Nitrado nicht einstellen lässt, dass man wilde Dinos greifen kann....
Naja das Problem ist eben, ich bin Nackt auf meinem Vogel und will meinen Tribemember von A nach B bringen...klappt nicht, der Vogel greift einfach nicht danach...dachten zuerst, vielleicht wiegt man ja zu viel (er kann 600 tragen) und machten uns nackt ums zu testen, nix da.... Macht man es umgekehrt, mein Member will mich greifen mit dem selben Vogel + Armor etc tadaa er bekommt mich zu greifen...
Weiß irgendwer woran das liegt?
Und weil ich das mit dem Nitrado Server erwähnt hatte...vielleicht weiß auch da jemand, wie man auf einem PvE Server bei Nitrado eingestellt bekommt, dass man wilde Dinos greifen kann?
Wäre sehr dankbar....