Giganotosaurus-Aggro Modus

  • Hi,


    zu 1: ist mir noch nicht passiert, das einzige was unseren Giganoto bisher zum Enrage brachte ist Fallschaden. Selbst ein Kampf mit einem Alpha-Rex lvl 96 bei dem er ca. 1/3 seinen Lebens verloren hatte ging er nicht Enrage. Ist allerdings schon ein paar Patches her.


    zu 2: konnte ich bisher auch nicht testen


    zu 3: Wir sperren unsere Giganotos in Metallgehege ein... einfach damit nichts passieren kann sollten Sie doch mal Enrage gehen.

  • Ich kann bestätigen das relativ wenig Fall schaden ausreicht um ihn zum ausrasten zu bringen. Ob schaden durch andere Quellen ihn zum ausrasten bringt weiß ich nicht ( Meiner ist lv. 220 da ist alles tot bevor er wütend wird). Auch ich habe meinen Giganoto in ein eigenes Metallgehege mit Dach usw gesperrt damit kein anderer Tribe ihn durch Beschuss vielleicht doch zum ausrasten bringen kann.


    Zu 2: Kp immer wenn er mich abgeworfen hat war ich tot bevor ich auf den Boden aufgeschlagen bin, kp. ob da die MG´s noch geschossen haben ich glaube aber nicht.

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!