NeuerBug - Spielestand unspielbar!!!!

  • So leute, ich bin echt mega gefrustet und mir fehlen die Worte... ja, ich weiss es ist ein Early-Release-Game, aber es frustriert trotzdem...


    Ich spiele EINZElSPIElER-MODUS.


    Was ist seit heute alles kapautt?


    - Meine Basis ist unbenutzbar, da ich nicht mehr deren Eigentümer bin (wohlgemerkt Einzelspieler-Modus)... Tore sind verschlossen, bauen kann man nirgends in der Basis und um die Basis herum. :dash:


    - 2 von ca 20 Dinos (ein Skorpion und ein Rex) waren völlig deformiert, wie ein Klumpen Knete. - Nach erneutem einloggen, waren sie plötzlich wilde Dinos und fingen an meine nebenstehenden Dinos anzugreifen. pillepalle


    - Schnell bewegen ging nicht mehr, egal ob mit Dinos oder zu Fuss...



    FAZIT: Spielstand im Eimer - weiterspielen sinnlos... Danke - Bitte ill

  • Hallo Tesla,


    sowas ist immer ärgerlich und frustet einen selber mehr, als das was andere nachvollziehen können.


    Ich hatte mal etwas von lokalen Backup Dateien gelesen, vielleicht eine Hilfe für Dich ~ mehr kann ich dazu nicht sagen, habe lokal noch nicht gespielt.


    Schau einfach mal >>>>> DIESEN LINK <<<<< an, sollte er nicht weiter helfen, google mal nach "ark lokal backup" oder so in der Art. ;)

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal sehen was Ich da nun mache...


    Eigentlich bin ich leidenschaftlicher GTA-Gamer und spiele zum "nervlichen Ausgleich" Ark.


    Hmmm... Hat dieses mal halt nicht geklappt mit dem Ark-Seelenfrieden. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!