Hallo auch!
Kann mir mal jemand langsam und für Doofe erklären wie ich mods aus dem steam workshop in mein spiel ( gamed server) bekomme?
Dankeschön
Mods ins Spiel bringen für Personen mit langer Leitung
-
-
Keiner?
Also ich habe die mods im workshop favorisiert das spiel kurz gestartet auf die herunterlade nachricht gewartet und den modordner auf meinem rechner ausfindiggemacht.soweit bin ich bisher.
Die mod ids sind die nummern auf den ordnern . Und wenn ich sie hinzufügen will muss ich sie mit kommas voneinander trennen,soweit begriffen.
Auf meinem Konfigurations Panel von meinem Server steht oben LInks eine Spalte zum MOd Ids eintragen.Das habe ich auch schon mal gemacht.Aber wie stelle ich jetzt die eigentliche Verbindung her?
Damit ich die ganzen schicken Bauextras auch im Spiel habe?Das raff ich einfach nicht. -
Boesebirthe
soweit alles richtig was du gemacht hast, du mußt nur noch die mods aus deinem mod ordner auf dem Rechner kopieren (einmal den Ordner mit der Modnummer und eine extradatei die meistens fehlerhaft als Videodatei angezeigt wird. (die Datei trägt ebenfalls die Nummer des Mods) und diese dann über ein FTP Programm auf deinen Server in den dortigen Mod ordner hochladen.
Geeignete Programme sind WINSCP oder FILEZILLA.
Falls du auch einen Server bei Nitrado hast, werden dir die Hochgeladenen Mods dann auch unter der Zeile wo du sie mit kommas getrennt einschreiben mußt, als Link nochmal angezeigt.Gruß Karemon
falls du weitere probleme oder fragen hast, schreib hier oder im Steam (gleicher Name, gleiches Bild)
-
Danke
Und das ist genau der Punkt der zu klären war
Zu Filezilla.Ich hab damit schon mal rumgespielt weil ich die Brutzeit verkützen wollte...In der Anleitung stand man muss damit die GameINI aktivieren .So genau bekomme ich das aus dem Gedächtnis nicht mehr zusammen.
Jedenfalls stellte sich dann heraus das ich Das Zill Dings gar nicht brauchte sonder die Textzeilen dazu ganz einfach in mein Server webinterface schreiben konnte und gut war.Eier schlüpften zügig.
Wo würde der Zilla die daten den hinstecken wenn er das tun müsste?
Ich möchte erst ausschließen das das auch ohne geht wie eben mit der Brutzeittextzeile. -
Gerne
also ich muß sagen daß ich derartiges auch nur direkt über das webinterface bisher geändert habe, man kann es auch durch manuelles downloaden der ini über filezilla.
Bzw Downloaden, offline abändern und dann wieder uploaden.Ist denn dein Modproblem jetzt beseitigt ?
Gruß Karemon
-
Fast.
Ich habe da eine Sparte Gameusersettings.Eine Game.ini .UNd eine Engine ini. wo würde ich die ordner einfügen und reicht vorab die Zeile activemods= ?
-
Da bist du irgendwie Falsch, wenn du dich auf deinem Server über Filezilla oder WinSCP einwählst sollten da in etwa die gleichen Ordner wie bei deiner Spielinstallation auf deinem PC vorhanden sein.
in etwa ARK/ShooterGame/MODS
in den Modordner müssen dann auch die Mods hochgeladen werden.
Gruß Karemon
-
Ich hab jetzt einfach ma auf hochladen gedrückt..ma gucken was passiert.das lädt und lädt.ich mag dieses Zilla Teil nicht!
Ich weiß gar nicht wann mein letztes Back up statt fand.
NAja wenns nicht funzt sind meine letzten biester opfer der wissenschaft. -
Was lädst du denn jetzt wo hoch ?
Bist du auch bei Nitrado oder einem anderen Anbieter ? -
Hab den Filezilla Heruntergeladen(Ich hatte gehofft es geht ohne),den Installiert,mich damit mit meinem Server verbunden,den Steam Mods ordner angewählt den kompletten inhalt markiert und hab dann auf rechtsklick gedrückt und hochladen gewählt.
Jetzt tut der das grad.(Hochladen)Der aku shima scheint schon drauf zu sein.Ich hab nur das gefühl das das irgendwie im falschen ordner landet.Aber wenn das ma fertig geladen hat muss ich da notfalls noch ma ran.
Ich habe einen Gamed Server. -
So wie du es hier schreibst ist der weg schonmal der richtige.
Im Mod server sollten dann jeweils nur die direkten mod ordner mit den nummern der mods sein und die jeweilige meist als videodatei angezeigte datei ebenfalls mit der nummer des mods.
Wenn das am ende so ist dann hast du alles richtig gemachtSieht gut aus würde ich sagen
Gruß Karemon
-
-
Nix zu danken,freut mich das ich helfen konnte
Kannst mich ja Liken wenn du magstAnime Perrücken ?
Und ja das Gigantoproblem haben wir alle schonmal durch gehabt glaub ich *lacht*
Gruß Karemon
-
Yup als ich die Perücken in nem Lets Play gesehn hab dachte ich ich muss die haben oder sterben..mehrmals...mit zufallswiederspawns
-
ROFL die sind cool !!!
Funktionieren die ohne Probleme bei dir ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!