ich hab leider das problem das mein char sehr oft durch die welt fällt wenn ich sterbe und ich somit alles verliere. Besonders schlimm ist es wenn ich aus höhen sterbe (ca 90%). ich hab leider nichts in anderen foren gefunden. Ansonsten falle ich nicht durch die welt.
Ich hab breits 2 mal steam und ark neu installiert und auch mein rechner neu gemacht. Das daten reparieren von ark hat auch nichts gebracht. Es passiert auch auf jedem server wo ich bis jetzt gespielt hab und ist seit anfang an.
Hat irgendjemand noch eine idee?
Durch die welt fallen beim tod
-
-
also wenn es bei jedem Game Sever liegt wo du darauf spielst...müsste es eigentlich an denn grundeinstellungen von deinem ark liegen... nach meiner Meinung ich könnte mich aber auch irren...
falls dir das was nützt gebe ich dir nachher unsere id vom sever und das passwort und dann könntest du es ausporbieren ob du es bei uns ebenfalls die problematik bekommst das dein inventar wenn du stirbst weg ist..
weil soweit ich weiß haben wir was das sterben und das inventar angeht sehr viele einstellungen auf unserem Sever vorgenommen.
-
ist ein bug und kommt leider sporadisch vor, daran sollten einstellungen am client sowie server nicht wirklich helfen.
denn, wenn man durch die welt fällt, bleibt logischerweise die leiche nicht am boden liegen, somit ist auch nichts mehr lootbar.
-
ja klar können wir gern machen, schreib mir einfach eine pn
-
ich hab das so gut wie immer, sporadisch ist was anderes
-
was ist mit deinen mitspielern, wenn aus der selben höhe wie du vom vogel abspringen, fallen die nicht durch den boden?
-
nein
-
auf unserem server tritt das problem fast jedes mal auf... auch wenn wir am boden sterben.
da hilft nur noch der ghost cheat...lg
-
hm,spiel mehrmals neu installiert, vermutlich mit standardsettings wie andere spieler auch probiert, hat aber nicht geholfen.
verschiedene server, auch keine besserung.klingt blöd, aber vlt ist dein char bzw die steam id verbuggt.
ich hatte so einen fall mal mit jemanden, der hatte immer timeouts beim verbinden.
nachdem ich auf dem server sein arkprofil gelöscht habe und er eine neuen char erstellt hatte, funktionierte es reibungslos.versuch es mal mit einen 2. steamacc und der familysharing option, funktioniert allerdings nur mit inoffiziellen servern.
kanst dann einen zusätzlichen char erstellen mit anderer steamid, vlt hilft es ja -
danke woozza das probier ich mal
-
meines wissens ist es nicht zu fixen mir persönlich kommt es so vor das es vor ein paar patches mal mit rein kam kenne das probleme selber schon lange.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!