Moin liebe gemeinde!
Könnte mir wohl einer verraten wie ich denn an die Eier vin den großen Boas komme? da man sie ja nicht zähmen kann muss ich in den Sumpf oder kann ich auch irgendwie anderst an die Eier kommen?
ich habe gelesen das der Gigantopithecus diese Kibbles gerne verdrückt.
Hat denn von euch einer Erfahrung in Sachen Schlangen eiern?
Würde mich über eine Antwort freuen
Titanoboa Eier
-
-
Hallo Bulldozer,
Du findest Schlangeneier im Sumpf oder eben in Höhlen, da dort auch viele Schlangen spawnen.
Alternativ kannst du dir so ne Art Farm bauen, und dann mit nem Quetzal die Schlangen einfach dort hineinwerfen (siehe youtube/google)
Obs mit nem Argentavis auch geht, weiß ich grad garnicht, glaube der kann auch Schlangen greifen..Schlangeneier sind aber sowieso meiner meinung nach relativ selten.
Hoffe ich konnte helfenmfG
-
GerIceCold taktik ist wohl die beste methode um an die eier zu kommen...
-
Dankeschön für die Hilfe dann schau ich mal das ich da was basteln tu oder so xD
-
Das würde ich mal ausprobieren: Titanoboa Eierfarm
-
dank dir ich denk so werd ich das mal nachbauen
-
-
-
Also diese gepostete Eierfarm sieht schon recht vielversprechend aus, aber der ganze Aufwand für ein paar wenige Eier. Wenn ich jetzt von Standardeinstellungen ausgehe dann dürfte die Jagd in der freien Wildbahn besser sein.
Aber man muss erstmal darauf kommen sowas zu bauen
-
Oviraptor sammelt keine Eier. Er lässt nur andere Dinos schneller und mehr Eier legen.
Hab deinen anderen post zu spät gelesen. Hoffe es wird noch gefixt (falls bug), aber momentan sammelt er halt nix
der Oviraptor sammelt eier... nicht die eigenen sondern fremde.
Selbst erlebt grad frisch getamt mit ihn über die Insel gerannt da lag ein Diloei er bremste und nahm es in die Pfoten !!! omg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!