-
-
Hört auf meine Illusion zu zerstören.
-
7 Mitglieder und 3 Besucher online , das sollte die Illusion aufrecht halten
-
Ohja. -
Huhu,
da werfe ich unseren Hut in den Ring. Wir sind auf folgendem TS zu finden: 94.23.115.136:1251
Bei Interesse stupse einfach chilliundsalz an.
Beste Grüße -
du kannst ja mal bei uns vorbeischauen ts3 85.214.114.242:9988
[GER][PvP] Battle of Valhalla -
ich könnte jetzt auchnoch eine ts adresse beisteuern,
aber ich glaube Eamondi wollte das man sich ihr vorstellt, nicht das sie alles selbst in die hand nehmen muss. -
vielleicht solltest du erstmal sagen auf welchem server du überhaupt spielst...oder spielen willst? ...
-
Bei so geistreichen Antworten nenne mir bitte deine TS IP
-
Offen für alles. Die Menschen müssen stimmen. Der Server ist optional.
-
Mir scheint du suchst eher jemanden zum reden...bist du so verunsichert dass du erst einen passenden ansprechpartner suchst bevor du dich auf nen server traust? was nutzt es wenn du dich mit einem oder 2 spielern verstehst und der rest auf dem server sind idioten...? ich kann nur "unseren" server empfehlen - akrsurvivalevolved.de PVE, bis auf ein paar "ahnungslose" und leicht "verwirrte" neulinge sind die "alten hasen" eigentlich alle recht nett und hilfsbereit. Aber musst du wissen was du willst..in netter Gesellschaft spielen oder lieber mit Jemandem reden
-
Du hast leider überhaupt nicht verstanden was ich suche.Verunsicherung ist mir eher ein Fremdwort. Ich trau mich auf jeden Server. Aber ich möchte lieber mit ner netten Truppe auf dem falschen Server spielen, als mit den falschen Leuten auf dem richtigen Server. Deswegen ist der Server optional und deswegen möchte ich die Leute gerne kennen lernen. Wie der Rest auf dem Server drauf ist, ist mir egal, solang mein Tribe gut drauf ist. Und leider gibts immernoch viele Ego´s und Flamer und Menschen die keinen Spaß verstehen. Bisher hat sich genau das Klientel gemeldet, dass ich suche. Lustiges Folk, bereit dazu das endlose Farmen zu versüßen.
-
Also ich muss sagen ich finde diese aktion ziemlich klasse Ist mal eine Frau mit Stil, hoffe ja das du damit erfolgreich bist und falls das interesse besteht, sind ein kleiner server aber einfach mal anschreiben und kannst gern mal auf unsren ts dazustoßen. Da hockt nicht nur unser tribe drauf sondern alle bunt gemischt
cucu und vllt ja bis bald
-
Dankeschön
-
Ich suche auch noch Tribemember bin im moment allein. Auf nem relativ neuen Server, der ist Primitiv und die Dinos sind da ne richtige Herausforderung
Wenn es dir also egal ist oft zu sterben und auch mal Dinos zu verlieren dann meld dich doch bin meistens ab 18.00 Uhr da ts3-18.gamerzhost.de:8043 suche nach bfh_heavymetalman . 
Natürlich müssen auch alle Tribemember einverstanden sein mit der Aufnahme von neuen Membern -
Hey,
du könntest auch mal bei uns vorbei schauen.
Sind ein Tribe, bei dem der Spass im Vordergrund steht und im TS viel gelacht wird.TS-Daten schicke ich dir gerne per pn. Bin heute ab ca 14 Uhr online.
Gruß Marius
-
So eine rege Beteiligung wünsche ich mir auch in anderen Threads des "Spieler sucht Tribe" Bereiches!
-
Hallo,
wir sind momentan 4 Mitglieder in unserem Tribe (außer mir alles Frauen), auf einem leider etwas spärlicher besuchtem (weil schwierigen) Server, und wir hätten noch Platz auf unserem Gelände.
Lies dir doch bitte hier mal die wichtigsten Infos durch Primitive Server, eine andere Spielerfahrung, PvPvE
Ansonsten findest du hier mehr Infos, falls Interesse besteht http://steamcommunity.com/groups/ARK_German-BadboysWenn ich spiele, bin ich eigentlich auch im TS unter ts3.german-badboys.de in der Ark-Abteilung zu finden, ansonsten im AFK-Bereich kurz anstubsen.
Deine Spielzeit top ich übrigens mit meinem 1400h locker
-
Dies ist der Server für den ich mich entschieden habe. Hier geht´s heiß her.
Danke an alle die sich gemeldet haben. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und genau die richtige Truppe gefunden
-
Hallo wenn du möchtest kannst du gerne in unseren tribe kommen sind viele nette neue spieler bei uns sind alle cool drauf ! wenn du magst kannst du gerne zu uns kommen kannst mich ja in steam adden heise Matze31791 mein clan hat so 15 mitglieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!