Öl und Kristall
-
-
Hallo Lammhack,
erstmal schoen das Du ins Forum gefunden hast.
Die Frage wo es Öl gibt, ist in diesem Forum schon beantwortet, siehe hier Oil ( Öl ) -
Crystals gibt es mitlerweile auch auf Bergen
-
-
-
-
Öl am besten im Tiefenwasser oder Strandnähe in W3 (Da gibt es bis zu 6 abbau stellen ohne das ein Hai kommt)
Im Süden Lat 78 Lon 39. Da sollte im Wasser ganz in der Nähe vom Strand 1 Abbaustelle geben. Die ist Wirklich gefahrlos zu 98%.Kristall wie oben schon gesagt. Aber am besten finde ich die Stelle Lat 41 Lon 38 auf dem Berg drauf. Da gibts auch genug Metall direkt.
-
-
Hier sind mal 3 direkt bei mir an der Base. Ist nicht weit weg und habe fast nie Probleme mit Haien etc.
-
Hier sind mal 3 direkt bei mir an der Base. Ist nicht weit weg und habe fast nie Probleme mit Haien etc.
Mit dem GPS habe ich noch nie gearbeitet, kannst Du mir nie normalen Koords sagen?^^ Also Lat und Long -
Die ersten 2 Zahlen jeweils
-
Die ersten 2 Zahlen jeweils
Wie viel kriegt man da? -
So wie bei jedem anderen auch.
Aber ich habe auf meinem Server die Rate auf 4x deswegen bekomm ich ja mehr.
Denke aber soweit ich mitbekommen habe an die 1-4 wenn die Zahlen noch so Stimmen.
Sonst muss grad mal jemand bitte die AKtuellen Zahlen geben wo die Rate noch Standart ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!