Ich und 2 Freunde suchen eim PVP Server auf der XBOX ONE.
GT: oOGhostOo900:)
Gesendet von meinem HS-U970 mit Tapatalk
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Ich und 2 Freunde suchen eim PVP Server auf der XBOX ONE.
GT: oOGhostOo900:)
Moin Moin, ich suche auch ein paar Leute zum ARK Zocken. Bin da seit gestern Abend dabei. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Lg Stefan
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
ja sag mit kurz dein GT
XXXTEUTATESXXX
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
so habe dir eine Nachricht hinterlassen
Servus Leute
Hab jetzt auch übers we nur SP gezockt und würde auch gern mal gemeinsam mit anderen zocken
GT: beckes01
Könnt mir ja schreiben wenn ihr noch Platz habt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
habe dir eine Nachricht gesendet
Super danke wie siehtn des aus hab sowas speziell noch ned gemacht
Trifft man sich dann da ab ner gewissen Uhrzeit oder kann ich dann jederzeit rein und weiterbauen falls mal von euch keiner on Is ?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Servus Leute,
mein Kumpel und ich zocken auch seit ein paar Tagen auf der One.
Leider ist unser Server EU 152 nun seit 2 Tagen down
Da wir nur zu zweit sind haben wir sowieso wenig Chancen im PVP.
Wenn ihr Lust habt würden wir uns anschließen. Müssten dann halt nochmal von vorne anfangen oder unseren Char transferieren sobald unser server wieder online ist.
Unsere GT´s: VIPG Darki und Crawldom
Liebe Grüße
Hallo zusammen 3 freunde und ich sind ebenfalls auf der suche nach einem lustigen haufen der für jederlei blödsinn in ark zuhaben ist wenn noch wer platz hat oder sich uns anschließen möchte dann meldet euch einfach
Moinsen liebe Konsoleros. Bis vor zwei jahren war ich Konsolenanbeter, deswegen bin ich ziemlich neugierig, wie das game auf der konsole ankommt, bzw. ist es im multiplayer ordentlich ( mit allem pipapo) spielbar? dies ist keine scherzfrage, bin ehrlich neugierig, was grafik, server und mitspieler angeht.
auf jeden fall wünsch ich euch allen viel spaß.
ich spiel seid je her konsole und pc gemischt leider habe ich ark nie auf dem pc gespielt zweifels ohne habe ich dieses jahr ca 1200 euro für spiele ausgegeben und ark ist das beste von allen .... was den spiel ein wenig trübt ist definitiv die langen warte zeiten wenn man auf einen server möchte .... *kotz*... denn noch würde ich behaupten das es den spiel spaß an sich nicht nimmt denn wenn man einmal drin ist stehen einem unendlich viele möglichkeiten offen und es gibt so gut wie keine bugs oder spiel fehler fazit spiel 10/10 grafik 7/10 wegen und spiel welt details definitiv 10/10
ok, also sind kaum server am start, oder wie? oder was? (sorry, hab vier glühwein intus, eeiiigentlich sollte ich hier nix schreiben, wäre besser für meine reputatatation'n'n schließlich könnt ichs ja g**geln)
derzeit glaub 360 stück also offizielle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!