Patchnotes 175.0

  • - Tribe Governance Options:
    Tribe ,,Führungs“ Optionen.
    Vorgaben: Kommunismus, Kapitalismus, Liberalismus und alles dazwischen mit vollständig anpassbaren Besitz, Dino und Gebäude Zugriffseinstellungen. Der Tribemanager hat nun die Option ,,Government“ welche momentan jedoch lediglich bei der Erstellung des Tribes genutzt werden kann. Falls du in ein Tribe eingeladen wurden, kannst du nun die Führungsform des Tribes erkennen.

    -Verbesserte Performance bei GPU Partikeln
    - Dinosauriern bekommen nun Fallschaden
    -Verbesserte Dinosaurier Folgelogik
    -Der Eintopf welcher den Sauerstoff erhöht ist nun 2x so stark.
    -Raketen unterliegen nun der Schwerkraft und sinken irgendwann zu Boden.
    -Crops wachsen nun mit der 2x Geschwindigkeit.
    -High-Level Supply Crates geben von nun an nur noch Blueprints
    - Piranhas spawnen nun in größeren Gruppen
    -Megalodons können nicht mehr stranden.
    -Fix eines PhysX Crashs
    -Kopflampe herstellbar
    -Patchnotes können nun innerhalb des Spiels aufgerufen werden.
    -Die Umwelt erholt sich nun doppelt so schnell. Ebenso ist für die Erholung weniger Entfernung von ,von Spieler erstellten Gebäuden nötig.

    -Es besteht nun die Möglichkeit ,,Drop All Items“ von weiter entfernten Inventaren.
    -Es kann nun D gedrückt werden um ein Item zu droppen. STRG und D+Nummer kann gedrückt werden um ein Item aus den Slots zu droppen.
    -Das Behemoth Gate kann nun ordnungsgemäß auf unebenen Boden gebaut werden und es ist nun allen Dinosauriern möglich durch dieses passieren.
    -Das Benutzen der Leitern funktioniert nun auch von Oben.
    -Hinzufügen der Optionen ,,Go Aggressive „ und ,,Go Neutral“ als Kommandos über größere Entfernung. Go Neutral hält deine Dinosaurier vom Angreifen ab.

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