Eier Legerate Pulmonoskorpius bei mehr als 9 Skorps ?!

  • Ein Mitspieler auf dem Server hat mir gesagt, wenn man mehr als 9 Skorpione halte würde die Eier Legerate (welche ich persönlich gefühlt schlecht finde bei den Skorpionen)
    schlechter werden !
    Kann das jemand bestätigen ? Bisher habe ich 7 Weibchen habe mir aber eine Anlage gebaut, wo ich noch 7 weitere dazu stellen wollte.
    Wäre quasi sinnfrei, wenn die Aussage meines Mitspielers stimmen würde. Dann würde ich mir nur noch 2 holen.

  • Habe nun 11 Weibchen und 1 Männchen. Aber Oviraptor Buff hat bei Skorps keine Wirkung !! Die kann man auch (noch) nicht maten.
    Mittlerweile ist es auch kein Problem mehr, wenn man lange genug in und um die Base werkelt bekommt man auch einige Eier zusammen.
    Die ersten 4 Rexe und 1 Frosch sind in Besitz. Davon sogar ein 108er (vorm zähmen) Rex.

  • War gestern fast den ganzen Tag online.
    Ich habe an und in der Base gewertet. Unter anderem auch eine Legebatterie gebaut. Die Skorpione wurden ca. 1x die Stunde durch die ganze Base bewegt. Habe bei 5 (ja ein Männchen ist auch vorhanden und steht in der Nähe) weiblichen Skorpione ganze 4 Eier sammeln können...

  • hatte mal so ziemlich viele scorpies .... 20 weiber paar kerle. es wurden sehr selten mehr als 6 eier auf einmal eingesammelt. iwo gibt es auch son eier vid (eierlegerate mehrere tage im speeddurchlauf) nicht nur scorpies sondern wenn man danach ging können die dinos nich mehr als 6 eier gleichzeitig legen. konnte das vielfach auch bestätigen irgendwann sind aber die dodos durchgedreht und ich konnte auch gut mal mehr als 10 eier auf einmal einsammeln... meiner meinung nach is "nutzung, bewegung füttern alles schwachsinn...., die legen auch im stillstand und ich hatte nen gewaltigen zoo, den ich aber von meinen giganotos hab fressen lassen xD)


    was ich eher beobachten konnte manche viecher waren machnmal zeitweise verbuggt und man dachte echt schon die sind alle gay oder so, jo mei is halt alpha ne und ich glaube wenn man sammelt von der base weggeht und wieder kommt ... sind die chancen für neue eier größer als wenn man iwas in der base macht



    ich such das vid mal ... wenn ichs finde reich ich das nach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    naja das update gefunden:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!