Shinz der letzte Überlebende

  • hi hallo, möchte mich vorstellen. bin zufälligerweiße durch das steam angebot auf das spiel aufmerksam geworden und habe es mir nach paar youtube videos das spiel gekauft. das spiel ist echt genial, mehr kann man dazu nichts sagen.



    zu meinem survivor:
    besitze das spiel jetzt 1 tag und befinde mich auf level 15 - bin am anfang nur ganze zeit gestorben und da hat mir ein high level gamer geholfen indem er mir winterkleidung, essen, ressourcen und sogar einen DINO geschenkt hat.


    auf den momentanen server auf den ich bin sind eigentlich ganz nette leute aber aufnehmen in seinen clan tut niemand, gibt es einen deutschen server?


    grüße

  • Hei Shinz,


    Cool das du hierher gefunden hast!


    Falls du einen Deutschen server PVE suchtst, schau dir doch meine Serverbeschreibung an : Dirah's Ferienparadies Servervorstellung


    Der Server ist frisch (06.01.16) und die Leute sind extrem hilfsbereit, so dass du auch als "Neuling" bei Ark einen guten Start hättest.


    Da ich regelmässig aufnahmen mache für meinen Channel würd ich mich über deinen Besuch freuen. :D


    Gerne stehe ich dir auch für eine Vorstellungsrunde oder so im TS zur Verfügung.


    Alle infos zum Server, und mir findest du im Link oben.


    es schrieb und grüsst Dirah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!