Gott sei Dank noch a Frank

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Andreas und wie der Titel schon sagt komm ich aus dem schönen Franken. Genauer aus Fürth. (Hoffentlich sind hier keine Nürnberger sonst gehts gebashe gleich los :D ) Mit meinen inzwischen 30 Jahren bin ich Vater von 2 wundervollen Kids die ich aufgrund Scheidung 1x die Woche besuchen fahre. Beruflich bin ich Lagerleiter bei einem Unternehmen in Nürnberg. Wenn ich aber nicht grade arbeite, gebe ich Kurse in urbanem Survival, schreibe an einem Buch oder arbeite an einem kleinen Projekt das mch reich machen soll. Das was man halt so macht.


    Ich spiele ARK jetzt seit einiger Zeit im Singleplayer-Modus, möchte aber langsam endlich mal den Online-Modus nutzen.


    Hierzu suche ich noch einen deutschsprachigen Stamm.


    Joah. Soviel zu mir. Bei Fragen einfach schreiben. :)

  • Hoffentlich sind hier keine Nürnberger sonst gehts gebashe gleich los

    Grins, Hallo Andreas, a Nünberger bin ich nicht, aber a Gebütiger Ansbacher :D
    Wennst etz gsocht hättest du wärst an Nürnberger, dann hätt ich ma losglegt :D


    Was den Online Modus angeht, ich würde mich freuen, dich auf meinem Server Begrüßen zu dürfen :D


    Sio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!