Hallo, Ark ist ja nun schon eine Weile auf der One verfügbar aber ich hab es mir noch nicht geholt. Aber bin am überlegen mir die Preview Version zu kaufen. Hab aber eine Frage und zwar auf dem PC gibt es ja die Option dass nur Primtive Waffen und Rüstungen zugelassen sind. Gibt es diese Option auch auf der Xbox One? Beim kostenlosen antesten der Peview Version (für 1 Stunde) konnte ich diese Option nicht finden.
Primitive Optionen auch auf Xbox One verfügbar?
-
-
ja, es gibt primitive pve server, weshalbich auch stark davon ausgehe dass es primitive pvp server geben muss. allerdings sind diese zahlenmäßig unterlegen und vermutlich alle voll bis zum platzen...
-
Mir geht's darum ob ich diese Option auch für den Singleplayer Mode auswählen kann.
-
Hallo, ich bins wieder mal. Gab es nun mittlerweile auf der Xbox One einen Patch (Update) mit dem man Ark im Sologame mit Primi tive Optionen spielen kann?
-
Also mir ist auf der Xbox keine solche Option bekannt.
-
Hat der Entwickler es mittlerweile nun geschafft Primitive Optionen auf der Xbox One Verfügbar zu machen?
-
guggug kritus
direkt so nicht aber schau dir mal bei den server/singleplayer einstellungen unter MORE das "Only Allow Specified Engrams" an
mfg
//Harmelin
-
Hallo, gibt es mittlerweile etwas neues zu Ark bzw. kann ich mir nun mit 2-3 Optionen nen eigenes privates Primtive Spiel erstellen oder geht das nur über die Engrams Allowed Sache?
-
vielleicht kommt es ja mit viel Glück, wenn Primitive+ als offizielle Mod erscheint, auch auf die One
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!