Tisch mit Inventar

  • Hallo Leute,
    kurz gesagt bin ich am überlegen einen Mod zuerstellen habe aber noch nie einen gemacht deswegen hatte ich mit ein einfaches Projekt ausgesucht ich dachte mir einfach jetzt wo es bier gibt kann man ja auch eine bar machen. aber wie zumteufel bekomme ich das Bier an den Mann/Frau ohne es durch den raum zuwerfen XD nach einem Tag Überlegen dachte ich mir eigentlich kann es ja nicht so schwer sein den vorhanden Tisch einfach zu ändern und ein paar inventar plätze reinzupacken, oder sehe ich das falsch? ist das was zum anfang?


    LG
    Hegona

  • Hey na, ich habe erst vor kurzem damit Angefangen Bei Ark Maps zu erstellen was gar nicht so einfach ist wenn so ziehmlich alle Tutorial´s auf englisch sind und bei den Videos nur die Hälfte gezeigt bekommt.
    Kurz ich habe mich bei den Meisten sachen auch irgendwie reingefuchst. Meine Map´s sind zwar auch noch nicht Online tauglich, aber es wird besser ^^


    Wenn du genug Geduld hast würde ich einfach mal sagen, fang doch einfach mal an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!