Neuling hat kurze Fragen und bittet um kurze ANtworten :)

  • Hallo Zusammen!



    Wie im Titel erwähnt bin ich neu im Spiel und Genre. Komme aus dem MMorpg Genre und habe da ausschliesslich auf PvP Servern gespielt.
    Daher bevorzuge ich auch das Multiplayerspiel auf PvP Servern.



    Habe mich auf einem offizielem Server niedergelassen. Nun zu den Fragen:



    1. Worin besteht der Unterschied zwischen den offiziellen Servern und
    denen der Community. Mal davon abgesehen das bei Comm Servern das
    installieren von Mods und divers. servereinstellungen mgl sind.
    > Kann man mir einen "guten" aktiven server empfeheln ?



    2. bin etzt lvl 12 durch bissl erkunden und killen geworden. aber iwie
    wirds jetzt zäh mit dem lvl aufstieg. oder ich bin einfach zu dumm
    Kann es sein das die Dino spawnrate gerade auf off. servern relativ
    gering ist ? sprinte schon seit 1 stunde am strand herum und versuche "Hide" zu farmen.



    3. Gibt es das ein oder ander zu beachtem um " schnelle" zu leveln? Ausser permanent beeren zu pflücken ?





    freundliche Grüße



    olov

  • hey otana!


    1.Server


    -Auf den Official Servern gibt es keine Regeln
    -Die Performance ist in der Regel schlechter was auch die spawn Rate der Dinos beeinträchtigt bzw kann sein das sie geringer eingestellt ist.
    -Rein Objektiv kann ich dir den BFS Server PVP oder PVE empfehlen da der support sehr gut ist und die Server mit einer sehr guten Hardware ausgestattet sind.


    2.Schneller Ep bekommen


    -Also du solltest alles ausnutzen was so geht, damit meine ich nicht nur Dinos töten oder Beeren sammeln sonder auch Bauen!
    -Fundamente (je nach deinem lvl) geben sehr viel Ep
    -Alpha Tiere töten (kann sehr gefährlich sein)
    -Oder du zähmst dir selbst nen Dino und tötest mit ihm massen an anderen Dinos (wilde Spinos geben viel Ep)