"Swiss Survival" Sucht Members

  • Hallihallo Survivalist,


    Unser Schweizer ArK Clan/Tribe Sucht nette Mitglieder.
    Wir sind Moment zu 3 jedoch wachsen wir laufend. Wir haben eine kleine Clan Seite eingerichtet. Jeder der sich Registrieren möchte ist herzlich willkommen bei uns!
    http://www.clans.de/swiss-survival (erst bei clans.de Registrieren danach "Swiss Survival" Suchen und Bewerben) Falls ich gerade nicht zurück schreibe könnt ihr mich auch im Steam hinzufügen: GreenVision


    Wir Spielen sicherlich momentan hauptsächlich ArK, jedoch spielen wir auch etliche andere Survival Spiele. Andere Genre's auch aber bevorzugt Survival.


    Weitere Clan bezogene Strukturen werden fortlaufend hinzugefügt. (InGame Mitglieder aufgaben ect)


    Wir haben einen Root Server und werden diesen auch für Ark ausrüsten. TS ist ebenfalls vorhanden!


    Unsere Regeln sind einfach, verhaltet euch korrekt & und folgt den Anweisungen der Admins oder Gruppen Leader


    Auf eine abenteuerliche Zeit! ;)
    Grüsse Jenko

    • Hallo jenko ! Wir wollen gerade mit diesem Forum einen Stamm aufbauen und vl habt ihr ja auch pock in einem größeren clan mit zu wirken ! Würde mich freuen wenn wir es schaffen einen großen Stamm zu erschaffen ! Ic. Kenn das von anderen Spielen und Foren da gibt es 20 Leute die einen clan gründen wollen und zum Schluss Spielen alle wieder allein und das will ich verhindern ! Mfg VoLteX
    • Hallo jenko ! Wir wollen gerade mit diesem Forum einen Stamm aufbauen und vl habt ihr ja auch pock in einem größeren clan mit zu wirken ! Würde mich freuen wenn wir es schaffen einen großen Stamm zu erschaffen ! Ic. Kenn das von anderen Spielen und Foren da gibt es 20 Leute die einen clan gründen wollen und zum Schluss Spielen alle wieder allein und das will ich verhindern ! Mfg VoLteX

    Danke für das Angebot! Aber lieber klein und fein nicht das euer Clan nicht gut wäre.. Aber wir bevorzugen für unsere Schweizer Spieler einen eigenen Tribe.
    Heisst auch nicht das wir so klein bleiben, aber ich möchte keinen Tribe/Clan wo weiss Gott 50 Mitglieder sind.. Brauch ich nicht und wil ich nicht. Lieber ein mittel bis kleines Team dafür gut eingespielt und man versteht sich untereinander gut. Aber Danke nochmals, sehr nett von dir!


    Grüsse Jenko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!