Neuling suche rat?

  • Moin Leuts


    Spiele dieses Spiel ca 2 Wochen bin jetzt lvl 55 mit ca 100 Stunden mit 5 anderen Freunden!
    Dadurch ich schon ein bisschen was gesehen habe und alles immer teurer wird wollte ich mir ein neuen Platz besorgen (Richtung Norden)
    leider sind auf dem Server ( Official ) fast keine Plätze frei die man auch halten kann bzw. noch frei sind! Die Performance bzw. lags sind auch nicht der Hammer :)



    1. Sind Privatserver stabiler?


    2. Wenn ich Server wechseln würde auf was würdet ihr achten bzw. kann man das wo nachlesen ( official ) unofficial Server steht ja immer alles schön da :)
    - Wie lange der Server schon online ist
    - Welche Regeln der Server bzw. Einstellungen er hat


    Suche nach einem Server in dem man vl ein bisschen mehr XP schnelleres Taming bzw. noch wenig Spieler
    drauf sind damit ich mir ein nettes Örtchen mit Ressourcen aussuchen kann!


    Möchte in Zukunft nicht jeden Tag immer davor sitzen zu müssen damit man auch was zusammen bekommt!


    Danke einmal im voraus


    TOm

  • Moin,


    1. es gibt Privat Server die stabiler sind.


    2. Egal was ich nun hier schreibe es wird als Werbung für unseren Server ausgelegt werden ;)


    - Kein Admin Abuse
    - freundliche Community
    - PVP
    - Base Protection
    - Regeln mit denen du klar kommst
    - Server der schon lange steht (kurzfristige Projekte neigen häufige zu Verweisung)
    - Ein Server der nicht voll ist (evtl kannst du auch mit einem Admin sprechen das er euch einen Platz gibt (alte Base zerstören))
    - anwesende Admins


    ARK Server List | ARK Multiplayer Servers
    hier die Liste


    Es gibt auch Projekte die nicht auf dieser Liste stehen weil sie kein Interesse daran haben dort aufzutauchen. Diese Server kannst du nur hier im Forum finden unter den Vorstellung Thread.



  • Danke einmal für die schnelle anwort!


    Habe mit dem kein Problem das du dein eigen Server wirbst! Des einzige was mich bei einem Privatserver stört das ich nicht weiß
    wie lange dieser Server existiert bzw. die Admins lust dazu haben! Ich spiele ungern Stundenlang auf einem Server und dann wird er offline und alles
    ist für die Katze ;)


    Wenn du mit deinem Server wirbst ist der auch Stabil? Max. Spieler?

  • wir sind sicher von der Stabilität her in der oberen Riege. Es handelt sich um einen INTEL i7 4790K den wir als Root gemietet haben.
    Einfach mal selber testen.


    der Server läuft aktuell auf maximal 80 Spieler wobei wir so im Schnitt 50 Spieler haben Statistik kann man auf der Seite einsehen die ich geschickt habe.


    Der Server läuft seit Juni 2015 und ist erstmal bis Juni 2017 geplant ... Ich bin ab 17.30 daheim und im TS .. dann können wir gerne mal reden. Wichtig ist uns das wir kein Chaoten auf dem Server haben daher ist ein Gespräch sicherlich von Interesse auch aus Sicht der Admins.

  • Achte auf jeden Fall darauf das keine/nicht zu krasse MODS auf dem Server sind. Rate ich von ab. AkuShima frisst z.b. krass Leistung.


    Ansonsten sind private Server in der Regel laggarmer. (meine bisherigen Erfahrungen)


    Für ein neues Spielerlebnis könnt ihr auf nem Valhalla Server spielen. 3 facher Landteil 6 facher Wasserteil.

  • klingt als würdest du auf Valhalla spielen ich habe bis dato einige Spieler von einem Valhalla Server bei uns begrüßen dürfen. Leider war der Konzenz immer der das gesagt wurde ab einer Spielerzahl > 50 kann man auf der Map nicht mehr spielen. Wir haben einen Tribe vor 4 Tagen verloren der den Server gewechselt hatte weil er bei uns gekillt wurde. Die sind (so habe ich es gestern abend gesehen) wieder gekommen mit der Begründung Valhalla lagt. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!