Beiträge von enver

    Immer das selbe :S es gibt keine Base die man nicht raiden kann! Alles Ansicht des Betrachters ob es sich Lohnen soll oder nicht! Der behauptet es ist unmöglich der hat entweder keinen Plan oder er Lügt ^^
    Natürlich reden wir hier nicht von Tribes 5 gegen zwei oder so! Gleichgewicht soll vorhanden sein!

    Ich war schon auf PvP Server und möchte mich zurückziehen und gemütlich bauen da der Sommer kommt und dort nicht die Zeit dazu habe jeden Tag online zu sein ;) Mein Winterschlaf ist vorbei und möchte mich wieder auf mein Real Life konzentrieren ;)

    Du darfst dich nicht angegriffen fühlen das war nicht so gemeint! Man muss sich einfach entscheiden PVP oder PVE
    im PvP kann man dies leider nicht ausspielen da es viele Faktoren gibt die man auf den Server beachten muss und immer zu Angriffen kommen kann!
    Will mich nicht zulange halten es muss jeder selber entscheiden wie groß und wie viel Zeit er in die Base stecken möchte!


    lg enver

    Wenn ich deinen Text lese bekomme ich Ohrenkrebs ^^
    Wie man dadurch erkennen kann bist du noch nicht weit in diesem Spiel!
    Wenn man 250 tiere hat braucht man Platz ;) zweitens muss ich nicht die Außenmauer Schützen Sondern dein Bunker oder deine Mainbase (Die Außenmauern sind fast nicht zu Deffen und es gibt immer Löcher!Am besten Mauer mit vielen Spikes die sind ihr Geld wert! Weil wenn einmal ein giga 200+ vor der Haustüre steht dann bringen dir die Mauern auch nichts!
    Mit highlvl Dinos geht das Farmen relativ schnell und ist nicht so viel Aufwand wie es aussieht! Wenn man aber alleine Spiel ist es natürlich sehr aufwändig!
    Im Offi Servern muss die Base halten und nicht schön sein! Sonst sollte man auf einen PVE Server gehen!
    Es sind viele Server leer da es viel Spieler gibt die nur zerstören wollen und einen Spaß bzw. Befriedigung haben jemanden eine Stundenlange Arbeit zu Zerstören oder zu plündern!


    Wenn du diese Probleme nicht magst oder dich ärgern dann such dir bitte ein Privat Server ;)

    Hallo


    Da ich leider nicht weiß ob ich hier diesen beitrag hier einschreiben darf aber ich probier es einmal!


    Da unsere Tribe (5) sich entschieden hat würde ich mich freuen auf ein paar Serverangebote!


    Wir sind auf der suche nach einem angemessenen Server PVE (PVP nur wenn man zu 100% geschützt ist und frei wählen kann! ( guter Performance, xp (2-3) harvest (2-3) Taming (4-6) eier brüten (2-5) baby auziehen (2-5) , Aktive Admins, langfristiger Server, freundlicher Umgang auf dem Server mit einem gewiesenen IQ, Giganotosaurus soll im Spiel vorhanden sein da wir gerne Züchten ) kleine abweichungen nehmen wir natürlich in den kauf!


    Würde mich auf ein Server freuen wo noch gute Plätze frei wären! theisland LON 15/40 wäre unser alter platz den wir ev. gerne wieder haben möchten (optimal fall) Andere Maps ev. auch!


    Freu mich schon auf ein paar server und auf tolles ark zoggggn !


    greetz


    enver

    Hallo Lieber Arker


    Bin 27 Jahre jung komme aus dem schönen Österreich :D
    Spiele ARK seit Dez. und habe ca. 400h und bin derzeit auf einem Offizial Server und bin mit Freunden in einem
    Tribe (5) und haben unsere Erfahrung gesammelt und haben uns beschlossen noch eine neue Base zu bauen da man im nachhinein viele anders machen würde!


    Sind eigentlich ein sehr friedlicher Tribe und bauen/tamen/züchten gerne! Helfen auch gerne anderen Spieler da wir alle wissen es ist nicht immer so leicht :) Das soll jetzt nicht heißen das wir uns nicht wehren können! Sinnlose und nicht berechtigte Aktionen ( sinnlose Tiere .... zu killen etc.) werden wir natürlich ziemlich unangenehm und werden gewissene Handlungen betätigen!


    Wir sind eventuell auf der Suche nach einem angemessenen Server PVE oder PVP ( guter Performance, leichte erhöhung der server Einstellungen, Aktive Admins, langfristiger Server, freundlicher Umgang auf dem Server mit einem gewiesenen IQ, Giganotosaurus soll im Spiel vorhanden sein da wir gerne Züchten :) , wenn es ein PVP Server sein sollte ev. Protect zb über die Nacht, Sinnvolle Regeln, ev ein paar Mods die den Server nicht belasten!,etc.


    Denke das sollte für den Anfang reichen :lol:


    greetz Enver

    Finde das sinnlos aber naja da gehen Meinungen auseinander!
    Es sollte auch ein Herausforderung sein und nicht solche Methoden in dem alles wieder easy wird!
    Zähm dir ein Giga und das ist das selbe!

    Hallo Leute schreibe letzter Zeit viel hier :D
    Hoffe ich geh keinem auf die Nerven


    So ich hab das Problem das ich mit meinem neuen inet keine Server auf ark mehr finde ( Beim starten alles normal keine fehler nix)
    Aber beim refeshen sehe ich keine server nix keinen einzigen!
    geh ich i mein altes internet finde ich wieder alle Server!
    Also ich bin voll der noob wenn es um sowas geht ^^
    Wenn ihr meint es liegt an den Port! Ich hab sowas noch nie freigeben müssen ist so auch immer gegangen!


    lg enver

    Danke für die schnelle Antwort das ist mir schon bewusst!
    Bei mir geht es um das bis wohin zahlt es ich noch aus! Wenn man zb aus 10 Steinen 500 Steine bekommt oder aus 10 Steinen 600-700!
    stellt mir die frage ob es über 300% noch auszahlt mehr zu investieren!