Dann will ich auch mal...

  • Moin liebe Leute.
    Auch ich habe mir Ark letzte Woche auf Steam gekauft und das was ich bis jetzt erleben durfte,
    (auch dank neuem Rechner) sprengt alles . Die Grafik,der Schwierigkeitsgrad,einfach alles was man so anstellen kann.
    Also dachte ich mir ich stell mich ebenfalls mal vor, denn als "noch" Anfänger werdet ihr mich des öfteren hier sehen.
    Also schnell zu mir...
    Mein Name ist Lars, bin 38 und komm aus dem schönen Hessen.


    Kurze Story von meinem Char smile-squared
    Hatte vor einer Woche auf einen offiziellen Server gestartet und es lief auch alles soweit.
    Hütte gebaut, ersten Parasaur gezähmt welcher in der Nacht dann Fleischfressern zum Opfer fiel blackeye
    Geplant mit einer Holzhütte zu starten, also Mats besorgt um dann nach erneuten Login festzustellen
    das meine Hütte geraidet wurde. Alles futsch, alles weg, ne halbe Woche Arbeit für nüscht,
    sogar die Lederrüssi haben sie mir ausgezogen minigun
    Soweit kein guter Start für mich... ||


    Spiel mit dem Gedanken eventuell nen privaten PvE Server aufzumachen.
    Falls das was wird werd ich ihn hier vorstellen für Leute die nochmal Lust auf einen Neustart haben.


    Bis dann und weg

  • Falls du noch einen Server suchst, ich habe einen neuen erstellt, auf
    dem die Raten x10 sind, es unendliche, aber später langsame lvlups gibt und sonst auch alles ein bisschen angepasst ist,
    alles steht genau in der Steamgruppe beschrieben.
    Steamgruppe: steamcommunity.com/groups/new070216
    Ark Servers: [Ger/Eu]New 07.02.16[PvP][all x10][higher lvl/stats][mods] | ARK server
    ip: 5.104.104.2:27015
    Du kannst dir ja einfach mal die Steamgruppe anschauen und mal auf dem Server vorbeischauen, der Name ist:
    [Ger/Eu]New 07.02.16[PvP][all x10][higher lvl/stats][mods]
    Ich würde mich freuen! :)

  • Browny verstehe ich das richtig das bei euch auf dem Server nur in der roten Zone PVP erlaubt ist? Oder wie ist das sonst geregelt auf der Map? Grade wegen der Offline Zeit, gibt es da Farm-Verbot Zeiten oder sowas?

    hi Onkel Wolli :) Ne in der Roten Zone ist PVP erlaubt geht ja um den kampf um Ressourcen ;) Aber bauen ist strengstens untersagt um allen die Ressourcen zu ermöglichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!