[Erledigt] Neustart - Tribe "Hart aber Fair" sucht noch Zuwachs [ab ü20 / PVP / Serversettings: Hx1,EXPx1, Tamingx4]

  • Hallo Gestrandete,


    vor einige Tagen habe ich über das Forum neue Leute für meinen Tribe gesucht. Inzwischen sind wir aber so sehr gewachsen, dass wir für den kleinen Server nicht geeignet sind da es an Konkurrenz mangelt. An der Stelle schonmal eine Danke an die vielen Rückmeldung und an die Betreiber der Seite. :)


    Nun aber zum eigentlichen:
    Wir (das sind derzeit 6 gg. 7 Leute) planen heute Abend einen gemeinsamen Neustart. Da aber ein größerer Tribe immer dafür sorgen kann das mehrere Leute online sind und gemeinsam spielen können, freuen wir uns ggf. dich noch bei uns begrüßen zu dürfen. Auch wenn du die Anfrage später liest ist dies kein Problem, auch dann ist ein Einstieg möglich.


    Vom Server her werden wir in etwa nach folgenden Einstellungen suchen:
    - EXP: 1x
    - Loot: 1x
    - Breeding: 10x
    - Taming : 10x
    - ggf. gewipet um ein allgemeinen Neustart von allen Spielern des Servers zu haben


    Was du mitbringen solltest:
    - Ein Alter von 20 Jahren oder höher. Es sind auch Ausnahmen möglich, wir wollen aber ein lockeres und geistig reifes Umfeld haben. ;)
    - Spielerfahrung: Nein, wir sind ein Mix aus Halbexperten und Neueinsteigern. Ark gemeinsam erkunden & kennen lernen ist das Ziel.


    Geplant ist sich heute, am 17.02. um ca. 20Uhr im TS gemeinsam hinzusetzen und loszulegen.


    Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, dann meldet euch doch einfach via Steam bei mir: http://steamcommunity.com/profiles/76561198044332176/


    Ihr werde die Anfrage Up-to-Date halten sobald wir genauere Infos über den neuen Server oder Tribemember haben.


    Gruß, Fuchs


    PS: Solltet ihr als Serverowner einen Vorschlag haben dann schickt mir dieses Hinweis doch auf Steam oder via Pinnwand, werde aber auch die Servervorstellungen des Forums durchgehen und euch ggf. dabei finden.


    //edit 18.02.2016 - Titel angepasst
    //edit 18.02.2016 - Titel angepasst - die zweite nach Bearbeitung der Servereinstellungen
    //edit 25.02.2016 - Titel angepasst - Gesuch erledigt

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Fuchs ()

  • Falls du noch einen Server suchst, ich habe einen neuen erstellt, auf
    dem die Raten x10 sind, es unendliche, aber später langsame lvlups gibt und sonst auch alles ein bisschen angepasst ist,
    alles steht genau in der Steamgruppe beschrieben.
    Steamgruppe: steamcommunity.com/groups/new070216
    Ark Servers: [Ger/Eu]New 07.02.16[PvP][all x10][higher lvl/stats][mods] | ARK server
    ip: 5.104.104.2:27015
    Du kannst dir ja einfach mal die Steamgruppe anschauen und mal auf dem Server vorbeischauen, der Name ist:
    [Ger/Eu]New 07.02.16[PvP][all x10][higher lvl/stats][mods]
    Ich würde mich freuen! :)

  • Sry, aber EXP & Gathering wollen wir nicht zu hoch haben da einfach das Spiel zu schnell langweilig wird, wenn alles zu einfach zu erreichen ist. Dennoch danke für das Angebot. (Und eigentlich sollte dies an die Pinnwand ;) )


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Update:


    Haben heute mit 5 Leuten den Neustart auf einen Server durchgeführt der in etwa unseren Anforderungen gleich kommt und zudem seit kurzem erst existiert mit 60 Slots. Die Grundbasis ist errichtet & ein weiterer Spieler wird sich uns noch anschließen. Dennoch wollen wir auf wenigstens 10 Tribemember kommen um viel Teamplay & ausreichend Abdeckung im Tribe zu erreichen.


    Das Team ist komplett zusammengewürfelt aus sich bisher unbekannten Spielern, ein guter Mix aus blutigen Anfängern & erfahreneren Spielern. Daher muss man keine Scheu haben als Neuling in dieses Team reinzustarten.


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Update:


    Inzwischen sind wir ca. 11-12 Leute. Drei Spieler haben bei uns einen kompletten Neuanfang gemacht & daher nehmen wir vorerst keine Ark-Neueinsteiger auf um sicherzustellen das wir unsere problemlos ans Spiel gewöhnen können.


    Dennoch suchen wir weitere erfahrene Spieler damit wir ausreichend Abdeckung hinbekommen, da "nur" 6 Spieler aktiv/regelmäßiger spielen & sich auch die Tage zeigen wird, wer von den anderen sich als Karteileiche eingenistet hat.


    Eine Anfrage steht bei uns noch offen & unser Ziel ist es 10 aktive/regelmäßige Spieler im Tribe zu haben.


    Gruß, Fuchs


    //PS: Die Frauenquote ist leider zur Zeit unterirdisch.. besser gesagt nicht vorhanden. Wir hoffen da noch dran schrauben zu können, werden den Fakt sonst aber einfach hinnehmen müssen. tongue-squared

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Vorerst keine neue Aufnahme. Wir haben den Server wechseln müssen aufgrund von Admin-Abuse. Starten nun einen eigenen Server mit Admin-Loggs um solchen Missbrauch entgegen zu wirken.. wurde leider von aktuellen Serveradmin verweigert.


    Sobald wir wissen inwiefern wir uns neu aufstellen & welche Mates uns durch den nächsten Neustart verlassen wird ein neues Gesuch gestartet. An der Stelle dennoch danke an alle Neueinsteiger und die vielen Rückmeldungen.


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!