Hallo Gestrandete,
vor einige Tagen habe ich über das Forum neue Leute für meinen Tribe gesucht. Inzwischen sind wir aber so sehr gewachsen, dass wir für den kleinen Server nicht geeignet sind da es an Konkurrenz mangelt. An der Stelle schonmal eine Danke an die vielen Rückmeldung und an die Betreiber der Seite.
Nun aber zum eigentlichen:
Wir (das sind derzeit 6 gg. 7 Leute) planen heute Abend einen gemeinsamen Neustart. Da aber ein größerer Tribe immer dafür sorgen kann das mehrere Leute online sind und gemeinsam spielen können, freuen wir uns ggf. dich noch bei uns begrüßen zu dürfen. Auch wenn du die Anfrage später liest ist dies kein Problem, auch dann ist ein Einstieg möglich.
Vom Server her werden wir in etwa nach folgenden Einstellungen suchen:
- EXP: 1x
- Loot: 1x
- Breeding: 10x
- Taming : 10x
- ggf. gewipet um ein allgemeinen Neustart von allen Spielern des Servers zu haben
Was du mitbringen solltest:
- Ein Alter von 20 Jahren oder höher. Es sind auch Ausnahmen möglich, wir wollen aber ein lockeres und geistig reifes Umfeld haben.
- Spielerfahrung: Nein, wir sind ein Mix aus Halbexperten und Neueinsteigern. Ark gemeinsam erkunden & kennen lernen ist das Ziel.
Geplant ist sich heute, am 17.02. um ca. 20Uhr im TS gemeinsam hinzusetzen und loszulegen.
Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, dann meldet euch doch einfach via Steam bei mir: http://steamcommunity.com/profiles/76561198044332176/
Ihr werde die Anfrage Up-to-Date halten sobald wir genauere Infos über den neuen Server oder Tribemember haben.
Gruß, Fuchs
PS: Solltet ihr als Serverowner einen Vorschlag haben dann schickt mir dieses Hinweis doch auf Steam oder via Pinnwand, werde aber auch die Servervorstellungen des Forums durchgehen und euch ggf. dabei finden.
//edit 18.02.2016 - Titel angepasst
//edit 18.02.2016 - Titel angepasst - die zweite nach Bearbeitung der Servereinstellungen
//edit 25.02.2016 - Titel angepasst - Gesuch erledigt