Nach längerer Pause die Suche nach einen Tribe mit erwachsenen Mitspielern!

  • Guten Tag zusammen!


    Wie der Name schon sagt, bin ich vor ein Paar Tagen wieder gestrandet... Da es allein aber sehr eintönig und ehr langweilig ist möchte ich diese Plattform nutzen und einen Tribe suchen.
    Ein paar angaben zu mir: ich bin 27Jahre alt und meine aktivität ist je nach nach spielspaß sehr hoch (Einige stunden täglich!).
    Zur Zeit habe ich eine Spielzeit von etwa 600 Stunden.


    Was den Server angeht bin ich sehr offen, doch ist es mir wichtig...das er bestand hat...und nicht ständig gewipt wird.
    Es darf ein Offizieller sein oder auch ein Privater mit eben entsprechenden Vorteilen (dieser sollte aber Fair gestaltet sein und vorallen von seiten der Administration).
    Was den Spielstil angeht bin ich auch sehr offen...PvE oder PvP...beides kann spaß bringen, daher mache ich hier meine Wahl abhänig von der Gemeinschaft die sich bietet.
    Der alterschnitt des Tribe sollte aber auch nicht zu tief liegen und der Umgang sollte erwachsen sein...18 oder ein schnitt von mitte-ende 20 wären mir hier am liebsten.


    Sollten noch fragen bestehen...bin ich hier erreichbar.


    Weiterhin gutes Überleben und viel Erfolg
    Obsi

  • Hallo Obsidion



    Der Tribe 40 oz to Freedom sucht wieder aktive und motivierte Spieler!



    Wir sind auf einen neuen Server umgezogen und spielen jetzt Valhalla seit Donnerstag den 11.02.16



    Es gibt also jede Menge zu tun!!!!



    HQ bauen,
    Dinos taimen,
    Map erkunden,
    Aussenposten bauen etc



    Wir würden uns Freuen wenn ihr uns joined und aktiv am Spiel teilnehmt.



    Gespielt wird PvP 24/7.



    Aber wir hoffen doch das sich ein paar Jungs/Mädels finden werden die bereit sind zu kämpfen.



    TS wird das des Servers benutzt. Es ist gewünscht das die Leute wenn sie spielen auch im TS sind!




    [AT/DE][PVP][1,5x XP,2x F,4x T][Valhalla Map + Mods] Primeval-The Hunt is on



    P.S.: Eins hab ich noch! Ich hab kein Problem zu helfen aber ich bin nicht eure Mutter.

  • Hi. Wir sind auf folgendem Server:


    [GER][PvP] Fight on Shigo Islands


    Wir sind sieben Member, wovon aktuell zwei ausfallen und einer die Tribe wohl verlässt. Also 4 aktive momentan. Ziel liegt bei ca. 10.


    Wir bauen uns gerade eine neue Hauptbase und sind sehr gut ausgestattet was Dinos angeht. (Möchte an der Stelle nicht zu viel Verraten) Ganz klares Ziel auf dem Server: Top5 und das mit Spaß und Humor.


    TS3 bringt der Server mit. Haben dort nen Tribe Channel.
    Steamgruppe zum Austausch auch vorhanden.


    Alle Member sind 20+ und keine unreifen Kiddys.
    Server ist nun ca. 4 Wochen alt. Der dritte Server eines engagierten und aktiven Admin Teams.


    Bei Interesse einfach mich adden im Steam: SeppiMontana

  • Moin moin,


    falls dir ein Tribe mit Altersbedingung 20+ zusagt wäre unser Gesuch denk ich das richtige. Wir spielen auf einem inoffiziellen Server, bei welchem nur das Taming & Breeding erhöht ist. Der Server hat jetzt eine Woche bestandsrecht, d.h. alle stehen noch ziemlich an Anfang & es gibt eine Menge zu tun.


    Falls dir das grundsätzlich zusagt schau doch hier mal rein für mehr Info und melde dich: Neustart - Tribe "Hart aber Fair" sucht noch Zuwachs [ab ü20 / PVP / Serversettings: Hx1,EXPx1, Tamingx4]


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Hallo wir sind aktuell der zweitgrößte Tribe auf dem offiziellen Server 407. Im Schnitt sind ca 35-40 Spieler online und die zwei größten Tribes sind in deutscher Hand. Wir suchen immer wieder nach aktiven Spielern um unsere Ziele zu erfüllen. Leider kommen und gehen immer wieder Spieler nach nur wenigen Tagen weil sie nie richtig bock zu farmen oder der gleichen haben. Wir verfügen schon über eine sehr schöne Base mit dem nötigen getier! Aber speziell im Endgame fehlt uns noch ein zwei hohe Tiere damit wir auch im breeding highclass Tiere züchten können. Speziell wenn man so schaut was noch die nächsten Monate alles an content ins Game kommt! Also wenn ich euer Intresse geweckt haben soll add mich doch einfach im Steam unter steamcommunity.com/profiles/76561198023186370/ oder joint einfach mal auf unserem Server und fragt nach dem Tribe Einherjar.

  • Servus,


    wir sind derzeit 5 Personen auf nem privaten 10 Slot PVE-Server.
    Suchen immer nette Personen die nicht gleich Aggro sind, nicht rumplären oder ausfällig werden, wenn was schief geht (und das wird es).
    Also ruhige typen die einfach zu uns reinpassen.


    Wir sind selbst ruhig, quatschen gerne auf TS nebenher, und haben freude am Bauen und Tiere zähmen.


    Sind ü 30, und wir helfen gerne neulinge.
    Wir brauchen aber keinen der dIe Base der anderen ausraubt, Tiere tötet oder einen auf PVP macht.


    XP 5, T 5 usw....


    Falls du Interesse hast einfach im Steam adden und mich anquatschen.


    Gruß Defcon5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!