Waa...!? Was'n das? xD Süß...
News - neue Dinos und mehr
-
-
-
Bei dem angekündigten Schaf musste ich unweigerlich an diesen Film denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab erst Erdogan gedacht
-
Die sollten lieber mal das Winter Wonderland Fixen, kann ja nicht sein, das die einen den Schnee auf der gesamten Map haben, und andere wieder rum nicht!
-
Das sowieso, sonst sollen sies Event anderst nennen
-
Jo, war auch ganz schön enttäuscht, dass bei mir aufm 115er kein Schnee lag!
-
Dafür ist jetzt in echt Schnee
-
Dafür ist jetzt in echt Schnee
Ich will auf meinem Server den Schnee, gibt es denn keine Einstellung dafür? wie beispiel den -vday ? Das ist echt Ka... , Event ja, und Wildcard kann man ja auch nicht so anschreiben, hab auf Twitter angeschrieben, aber das wird ja nicht beachtet.
-
Wildcard begründet den fehlenden Schnee auf TheIsland damit das die Level-Designer die neuen Caves gemacht haben und nicht die Zeit hätten die Map mit Schnee zu überziehen, ich glaube es gibt eine Mod, die Winter in Ark bringt, soweit mir bekannt ist, ist diese aber nicht mit dem RedWood kompatibel, was genau der Punkt ist, was man hätte wieder mit Schnee etc neu Designen müssen.
-
Wildcard begründet den fehlenden Schnee auf TheIsland damit das die Level-Designer die neuen Caves gemacht haben und nicht die Zeit hätten die Map mit Schnee zu überziehen
Na Super, wo hast du den die Info her? Also heißt es , Event ja, Schnee nein, die haben doch genügend Zeit mal 2 Leute abzustellen um den Schnee rüber zu ziehen.
Denn solche Sachen wie:
v253.4- Titanoboas können nun wieder getragen werden (Argentavis etc.) Benötigt Server Update
v253.31- Flugdinos können auf PvE-Server keine wilden Dinos mehr tragen, außer die Option "?AllowFlyerCarryPvE=true" ist aktiviert
diese beiden Updates hätten se sich sparen können, den die waren ja schon irgendwo in den 240 ziger Patches mit drinnen oder sogar früher.
Schade schade, aber Danke für die Infos
Mal sehen ob es 2017 besser wird, und evtl. bekommen wir noch unseren Schnee, und wenn es nur ein paar Flöcklein sind :d -
Na Super, wo hast du den die Info her?
"The Island did not receive a make over this update. On Xbox, PC and PS4. Console update is to enable cosmetic drops." "Level Designers have been focusing on the new caves (above and underwater) recently" dies sind zwei Tweets von Jat am 23.12.2016 zum Patch 253.
Man bekommt tatsächlich viele Informationen nur wenn man aktiv die Twitter-Kanäle der Entwickler verfolgt. (leider)
Ich denke die Punkte die du angesprochen hast, waren evtl fixes. Das die genannten Punkte evtl durch ein Update wieder nicht gingen oder so. Beim Übersetzen dachte ich auch das mir die Punkte schon bekannt vor kamen.
LG
gluehwo
-
wäre ja auch schön , wenn der Leiterbug im Singleplayer mal gefixt wird...ich denke ,es lag weniger an den Caves ,als vielmehr daran, dass man ARK endlich auf Konsole veröfentlichen wollte.
-
-
Oh noch ein Carnivore
-
Wann? Sabber ....
-
Introducing the Phoenix!
Common name: Phoenix
Species: Unknown
Time: Unknown
Diet: Flame Eater
Temperament: ElusiveQuelle: https://survivetheark.com/inde…oducing-the-phoenix-r515/
-
Wa? Echt jetzt? xD Irgendwie ja cool, aber... weird. >.>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!