News - neue Dinos und mehr
-
-
Schließlich kenne ich keine Insel wo ich aufstehe irgendwas am linkem Puls habe und mich dann durchkämpfen muss.
Passiert meinem Kolegen quasi jedes Wochende - zu tief ins Glas geschaut und wacht auf nem kleinem Bett auf mit ner Nadel im Arm.*g*
Nicht tamebar?Wie will man denn bei diesem Kamm vernünftig sitzen?^^
-
-
(und der Brachio auch auf den wir mysteriöser Weise alle ziemlich schnell rauf klettern können)
Das macht nun mal ein Spiel aus
-
Auf Brachios klettern macht das Spiel aus?
Gut zu wissen dann mach ich es ja richtig
-
Ich meine, dass man so leicht auf den Brachios rauf kommt und nicht wie im echten Leben erst al 5 Minuten klettern muss oder sich eine Leiter heraufbauen muss. Sondern eben hoch schwebt.
Das es das SPIEL dir so leicht macht und es deswegen so unrealistisch ist.
Okay man könnte es beheben, wenn man dem Sattelmodell noch eine Leiter hinzufügt wo man dann in 2 Sekunden oben ist -
fand ich gut
So eine Strickleiter zum herunterlassen
Würde mir gefallen -
Ich meine, dass
So eine Strickleiter zum herunterlassen
Genau sowas meine ich Wo es dann auch eine Animation gibt, wie man hoch klettert. Jetzt müssen nur noch die Entwickler diesen Thread lesen
-
und deutsch verstehen
-
und deutsch verstehen
Google Übersetzer
-
Wer weiß was der daraus macht
-
Wer weiß was der daraus macht
"Wir danken Euch für Euer Feedback, wie gewünscht befindet sich nun am Bronto Sattel eine Diskokugel, welche Laserstrahlen schießt"
-
HAHN Würde ich feiern
-
Neues Dino Dossier veröffentlicht:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=476736077 -
-
-
Dürfte sogar eher über dem Ankylosaurus angeordnet sein.
-
Bezüglich der Geschichte von Ark, wieso weshalb warum, würde mich auch mal interessieren.
-
Bezüglich der Geschichte von Ark, wieso weshalb warum, würde mich auch mal interessieren.
Ja hab diesbezüglich etwas Geduld. Es wird in den kommenden Wochen etwas kommen. Der EA ist da, um die Spielmechanik zu testen. Story ist da nebensächlich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!