Beiträge von mempel

    Es war ja nur ein Vorschlag. ;) Natürlich hat man in der Wildnis keine HP Anzeige, aber das ist nur ein Game und net rl. :P Soweit ich weiß kann man auch normalerweise net aufn Vogel fliegen.

    woher willst du das wissen? Haste es schin getestet :D


    Ne hp anzeige brauch ich auch net. Aber eine torpor anzeige wäre praktisch.

    so wie ich das beobachten kann muss ich leider feststellen das der Anfang hype vorbei ist updates kammen am anfang täglich mehrere jetzt so halbherzige wochen updates.Das game hatt Potenzial wird aber bald bergab gehen .... Noch eine sach:Warum zum Täufel wird das patch news geschlossen das keine komments möglich ist so wird sich das forum auch ins abseits bugsieren.

    erst beschweren sich alle das zu viele patches kommen und deswegen die server down sind. Jetzt kommt nur noch jede woche eins und schon wieder wird sich beschwerd.
    Ich glaub wir beauchen ein kummerkasten...

    also ich habs früher mit 2 freunden gespielt in der alpha und beta wos aber noch mojang gehört hat. Hat richtig viel Spaß gemacht. Wer aber große sachen bauen will braucht viel zeit zum res farmen.
    Wir haben unter anderen portal und zelda OoT nachgebaut und das hat schon fun gemacht.

    Zum Thema lampen,


    ich bau die Lampen immer auserhalb bzw. an stellen an denen sie nicht stören und fang so nur das Wanddurchdringende Licht ein xD
    Wer dann noch unbedingt ein und ausschalter haben möchte (find ich unnötig) kann ja mit dem keypad arbeiten.

    Jop, so in der Art machen wir das auch.
    Wir haben in der basis in jedem stock lampen und wenn wir uns z.b. im 1. stock aufhalten, machen wir die lampen vom 2 stock an. also fast das selbe.


    und das keypad is zwar net für lampen notwendig, aber für andere sachen schon find ich.
    für lampen ist es nur ein luxus (auf den ich aber auch nicht verzichten möchte)

    also di2 ichy sind ziemlich schwach wenn die unter lvl 100 sibd aber danach dann machen die ganz gut schaden. Meiner mit lvl 190 macht nen plseio lvl 40 easy platt.


    Und die tore kann man stapeln. Also einfach ein zweites draufsetzten.


    Aber der hai kann nur durch beogates durch.

    Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe, aber die Laternen Allgemein sind doch so hell das ich jedes mall das blooming von denen über die Konsole runter stelle.
    Wenn die jetzt noch heller werden sieht man in ner Metallbase mit den Teilen doch wirklich gar nichts mehr was überall alles blendet oO

    Jop, das geht mir genauso.
    Hab mir ne kleine Kochstelle am Wasser direkt gebaut und wollte die beleuchten. Lampe ein bischen weiter weg und ich seh gar nichts, weils zu dunkel ist. Lampe ein stückchen näher und ich seh wieder nichts, diesmal zu hell...


    Mit dem Helm sieht der gorilla iwi scheiße aus...
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=501509447

    durch den neuen Spielmodus will man wohk die 200 als version nehmen.
    Und wahrscheinlich wurde deshalb auch in letzter zeit nit Kleinigkeiten ne version erhöht. Haben zumindest mehrere hier im forum vermutet.

    Man kann doch jetzt schon das Spiel per Ini´s ultra schwer machen. Die Devs haben uns doch jetzt schon edliche Einstellmöglichkeiten überlassen. Ich sag nur, Spawnrate jeder einzelnen Art, abschalten einer Art, Resourcen-Sammelrate, Heilungsrate sowohl Spieler als auch Dinos und vieles mehr.


    Das mag sein das man viel einstellen kann. Aber ich z.b. versuch so wenig wie möglich einzustellen weil ich mich damit net auskenn und bevor ich was kaputt mach, lass ichs lieber auf standart.

    genau nehm den bogen, keine armbrust.
    Außerdem halte ich in deinem fall nen Trike für wichtiger, damit du schneller an beeren kommst.


    Fals dir das level beim flugsaurier egal ist. Ein low lvl von denen lässt sich leicht mit dem scorpion betäuben. Einfach wenn der am boden sitzt paar mal mit dem scorpion angreifen und dann zu sehn wie er in die luft geht, ein paar meter fliegt und wieder runter kommt :whistling:

    ich finds eher schade das man bald alle rohstoffe hinterher gedchmissen bekommt. Stein is momentan einer der wenigen rohstoffe die wir unendlich viel brauchen und neben perlen der einzige rohstoff den wir zu wenig haben. Wenns dann jetzt auch genug cement gibt. Hat sich das mit den steinen auch erledigt.