Spielbar auf den Settings?

  • Hey hey... ja ist möglich... nur nicht auf epischen einstellungen ;)


    Ich hab nen i5 4 kerner mit 2.7 ghz (3.20 ghz mit turbo) 16gb ram und ner nvidia geforce gtx 560 ti und habe so ca auf 1920x1080 auf low bis mittel so meine 30 fps und läuft soweit flüssig ;)


    Lg


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Sollte machbar sein.


    Ich empfehle dir, die Treiber zu aktualisieren. Des Weiteren kannst du über Steam Starteigenschaften eines Spieles festlegen.


    Einfach rechte Maustaste auf "Ark", dann Start-Optionen und dort trägst du "-USEALLAVAILABLECORES" ein (ohne die ""). Dann Belastest du alle Kerne, was dir nochmal ein paar FPS schenken sollte.

  • Im allerschlimmsten Falle stell einfach die Shader Modelle um, das bringt extrem viel FPS für einen meiner Meinung nach nicht allzu großen Preis, die Lichteffekte und manche Texturen sehen dadurch schlechter aus, aber ansonsten kaum ein echter Unterschied zu erkennen. Dafür musst du einfach nur in den Startoptionen von ARK in Steam folgendes einfügen: "-SM4" (Schaltet auf die Shadermodelle von DX10) dazu am besten noch "-USEALLAVAILABLECORES" (Bei Mehrkernprozessoren werden alle verfügbaren Kerne gleichmäßig ausgelastet) und sollte es dadurch deiner Meinung nach immer noch nicht flüssig genug sein benutze folgenden Parameter "-d3d10" (Schaltet das komplette Spiel auf DX10, könnte eventuell dadurch auch schlechter werden, das ist von System zu System unterschiedlich). Das musst du am besten selbst ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!