Dmg höhe!

  • die frage is wie benutzt du diesen dino
    ist er nur ein queztel pod , verläst also die bais nur am flatterman sind auch 0,001% mehr am ende des tages mehr
    nutzt du ihn auch anders must dir kein kopp um einen cap machen , weil du ihn nieeee erreichen wirst (wenn es ihn gibt) wenn du den dino normal benutzen willst.


    um ihn sinnvoll nutzen zu können brauchst hp , gewicht , ausdauer und/oder speed da gehen nur die restlichen punkte auf schaden

  • Danke für die schnelle Antwort das ist mir schon bewusst!
    Bei mir geht es um das bis wohin zahlt es ich noch aus! Wenn man zb aus 10 Steinen 500 Steine bekommt oder aus 10 Steinen 600-700!
    stellt mir die frage ob es über 300% noch auszahlt mehr zu investieren!

  • Da mich diese frage selbst interesiert hatte habe ich gestern mal einen test durchgeführt.
    Ich habe einen Ankylo meiner zucht genommen und ihm mal zum test maximale ep geschenkt
    Der ankylo hatte nach zucht 532 schaden
    Dazu habe ich ihm 1k Tragekraft geskillt um den test zu erleichtern und habe den Vulkan vom Metall befreit
    Ergebniss 16 200 Rohmetall
    Danach habe ich ihm die restlichen punkte auf schaden verteilt.
    Einige Stunden Später nach einem Vollen Respawn habe ich erneut den Vulkan von seinem Metall befreit.
    Mit den nun ~3500 schaden habe ich 41500 Rohmetall erhalten.



    Als ergebniss würde ich sagen es rentiert sich voll auf schaden zu skillen bei Ernte Dinos, natürlich sollte man ein bischen die tragekraft erhöhen damit man nicht nach jedem felsen oder baum die resourcen umladen muss

  • Das mache ich mit Farm - Dinos seit je her genauso, um mit wenig Aufwand viel farmen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!