Stell mich heute mal vor :-D

  • Hallo Lieber Arker


    Bin 27 Jahre jung komme aus dem schönen Österreich :D
    Spiele ARK seit Dez. und habe ca. 400h und bin derzeit auf einem Offizial Server und bin mit Freunden in einem
    Tribe (5) und haben unsere Erfahrung gesammelt und haben uns beschlossen noch eine neue Base zu bauen da man im nachhinein viele anders machen würde!


    Sind eigentlich ein sehr friedlicher Tribe und bauen/tamen/züchten gerne! Helfen auch gerne anderen Spieler da wir alle wissen es ist nicht immer so leicht :) Das soll jetzt nicht heißen das wir uns nicht wehren können! Sinnlose und nicht berechtigte Aktionen ( sinnlose Tiere .... zu killen etc.) werden wir natürlich ziemlich unangenehm und werden gewissene Handlungen betätigen!


    Wir sind eventuell auf der Suche nach einem angemessenen Server PVE oder PVP ( guter Performance, leichte erhöhung der server Einstellungen, Aktive Admins, langfristiger Server, freundlicher Umgang auf dem Server mit einem gewiesenen IQ, Giganotosaurus soll im Spiel vorhanden sein da wir gerne Züchten :) , wenn es ein PVP Server sein sollte ev. Protect zb über die Nacht, Sinnvolle Regeln, ev ein paar Mods die den Server nicht belasten!,etc.


    Denke das sollte für den Anfang reichen :lol:


    greetz Enver

  • TS : 5.104.111.195 Melde dich für den Server ,



    Wir haben OfflineProtectionSchut.
    Sobald der letzte Offline ist bekommt deine Base und inhalt Godmode.


    Geregelter PVPPVE


    4ghz Singelcore sage ich nur da ARK auf singelcore und Ram ausgelegt ist.


    Frisch gewiped, natürlich könnte man diskutieren ob ihr einen kleinen Starter paket bekommt.


    So wie es ausschaut entspricht unserer Server euren Anforderungen und mehr :D

  • Hallo


    Da ich leider nicht weiß ob ich hier diesen beitrag hier einschreiben darf aber ich probier es einmal!


    Da unsere Tribe (5) sich entschieden hat würde ich mich freuen auf ein paar Serverangebote!


    Wir sind auf der suche nach einem angemessenen Server PVE (PVP nur wenn man zu 100% geschützt ist und frei wählen kann! ( guter Performance, xp (2-3) harvest (2-3) Taming (4-6) eier brüten (2-5) baby auziehen (2-5) , Aktive Admins, langfristiger Server, freundlicher Umgang auf dem Server mit einem gewiesenen IQ, Giganotosaurus soll im Spiel vorhanden sein da wir gerne Züchten ) kleine abweichungen nehmen wir natürlich in den kauf!


    Würde mich auf ein Server freuen wo noch gute Plätze frei wären! theisland LON 15/40 wäre unser alter platz den wir ev. gerne wieder haben möchten (optimal fall) Andere Maps ev. auch!


    Freu mich schon auf ein paar server und auf tolles ark zoggggn !


    greetz


    enver

  • oh, das ging ja schneller als gedacht, nun ich kann dir einen Server zeigen, der zu 99% alle deine Wünsche erfüllt, aber der restliche 1% Prozent sagt das es mit dir nichts auf den Server wird weil .... DER IST PVP


    Und da du wohl gerne noch im Bambie Modus PvE spielst wird das nichts.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich war schon auf PvP Server und möchte mich zurückziehen und gemütlich bauen da der Sommer kommt und dort nicht die Zeit dazu habe jeden Tag online zu sein ;) Mein Winterschlaf ist vorbei und möchte mich wieder auf mein Real Life konzentrieren ;)

  • Dann kann ich dich gerne auf meinen einladen, er ist zwar PvP aber irgendwie sind alle nun in einer Allianz, Warum auch immer.


    Nächste Woche ist der Bau einer Arena geplant, wo alle unbedingt mit bauen wollen.


    Ich habe zwar allen gesagt, dass dies ein PvP Server ist, Wegen den ganzen friedlichen Gehabe, Aber irgendwie scheinen die mich zu ignorieren.


    Naja egal Krieg kann man auch wo anders führen.


    Also wenn du Lust hast kannst du beim Bau gerne helfen.


    Wer mein Server betritt bekommt ein Dino und ein StarterKit, Bauplätze gibts genug. Die Pflanzenfresser Insel ist z.B. wieder frei.


    Und es gibt Bauplätze bei mir auch unter Wasser. Weil du Dank Mod auch da bauen darfst und kannst. Weil du auch in der Unterwasserbase atmen kannst.


    Solltest du meine zweite Base dort finden, bekommst Geschenk. Ich habe aber in keiner Höhle gebaut.


    Es gibt eine Menge Mod 's die das Leben erleichtern, und insgesamt 4 Admin von den immer einer ON ist.


    Achso , du willst Valhalla Feeling ???
    Nun fliegen Inseln gibt's auf meinen Server auch.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel [BF-S] GER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!