Suche ein neues Grundstück

  • Aloha,
    Ich suche einen neuen Bauplatz.
    Das problem is , ich kucke wohl krum^^ denn jedes mal wenn ich dann denke ich hab nen guten platz gefunden is nach spätestens 6 fundamenten wieder schluss, obwohl es vorher ziemlich gerade ausgesehen hat.


    Gibt es denn überhaupt in ark grössere flächen die mit foundations nahtlos bebaubar sind?


    Bisher hab ich meine basen immer mit decken und pfeilern gebaut jedoch nerft es mich ungemein nach dem einloggen erstmal 5-10 tiere via ghost modus aus dem boden zu ziehen... das scheint ja gerade bei metall decken ein sehr ernstes problem zu sein.... mit holz is mir das nicht sooft passierrt - falls es mir überhaupt passierte , ich kann mich nicht erinnern.


    Gesucht ist also ein Bauplatz der sich über 20 x 20 fundamente erstreckt, gerne auch mehr.


    Und gibt es am meeresboden eben flächen ? habe mit überlegt eine kleine unterwasser landschaft aufzubauen (ohne nutzen nur zum spass).



    Grüsse

  • Ja Gibt's sehr viele auf der Standard Map, Ich kann dir mindestens 4 zeigen, vorraus gesetzt ich bin auf deinen Server, weil auf meinen kann ich dir es nicht mehr zeigen. Da läuft seit zwei Tagen the Center Map.


    Einer meiner Lieblinsplätze war zum Beispiel.. diese zwei Felsen. Rechts oben aber zur Mitte der Karte, wo auch der Fluß lang läuft. Auf den einen Felsen liegt Eisen. Der ist aber uneben, da brauchst wieder Pillar und Callings.


    Gleich daneben ist aber der zweite Felsen, der hat auch einen Absatz nach unten und dann zum Wald rein.


    Auf den kannst ohne Pillar mindestens 12 bis 13 Fundation lang und breit setzen. Ich habe da immer eine Burg mit Fahrstuhl durch die Decke hin gebaut.


    Ich schaue mal ob ich ein Foto hier reinbekomme. Kannst mich ja gerne fragen, wenn du die Burg bauen willst und Hilfe brauchst.


    Der Platz ist super. Neben dir Eisen auf den Felsen und mit Petri schnell hoch auf den Berg geflogen und auch Eisen , obsi, und Kristall. Unten genug Stein und Holz, und alle Fleisch und Pflazenfresser um die Felsen und am Fluß.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Oben drauf 12 Turretts, der Fahrstuhl geht durch die Decke, so kannst dir dein Flugdeck in die Base bauen. Mehrere Stockwerke rein, je nachdem wie hoch du baust. An den Vorsprung hatte ich später Ein Gatter auch mit Fahrstuhl. War echt top anzusehen. Die Pillar an den Seiten sind da, um die Gallerie in die zweite Ebene zubauen.

  • Hallo ich hätte da noch einen Vorschlag Nord Östlich nahe des Schneebiom gibt es ne Große Grade Fläche wo du mit behemoth Tore eine Riesige Base bauen kannst von 20 bis dreißig Fundamente bauen kannst und zum Beispiel einen Riesigen Turm von Drei bis vier Stockwerken bauen.






    Gruß : Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!