Suche Server ( PC )

  • Hallo zusammen
    Ich wollte auf diesem wege einen Server suchen.


    Ich bin der Sascha 37 Jahre alt und verheiratet. Also kein Kind mehr.


    Ich suche für mich und meine Frau einen PVE Server der mit diversen Mods ausgestattete ist.


    Der Server sollte wenn möglich Exp/Harvest und Taming erhöt haben.


    Nach vielen entäuschenden erfahrungen suche ich auf diesem wege und hoffe einen Server für mich und meine Frau zu finden der länger als ein Monat bestehen bleibt.
    Wo nicht der Admin sang und klanglos den Server abstellt weil er keine lust mehr hat oder nicht mehr zahlen kann.



    Wir bieten dem Server ein freundliches und hilfsbereites Pärchen was zu allen schandtaten ( AUF DEM SERVER ) zu haben ist.
    Allerdings sind wir beide berufstätig und an den wochentagen nicht soviel online. Am we hingegen geben wir gas.



    Danke schonmal im vorraus.

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann.

  • Auch auf unserem (PVE/p) Server ist noch Platz,wenn ihr bei uns Arken möchtet.
    Der "harte Kern" bei uns besteht aus 6 Dauerspielern und hauptsächlich Bauen,Tamen und Farmen wir.
    Der Server wird auch noch eine ganze weile laufen...wir haben ja Grad erst angefangen.
    Zwei Mods sind installiert...Extra Ark und , Ark Advance 7.1 (evtl. Jetzt 8.0 durch Update).
    Auch wir freuen uns immer über Zuwachs. ..der Server heisst "Strompruefer's World" IP:85.190.142.221:27015
    TS:85.25. 202.26:57786 anschl.in den SW Chat.

  • Hallo zusammen.
    Wir testen derzeit gerade einen Server um zu schauen ob es da alles gut
    läuft. sollte das wovon ich erstmal ausgehe der Fall sein werden wir da
    auch bleiben.



    Wir bedanken uns für die zahlreichen Angebote und kommen ggf darauf zurück.



    LG

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!