Schönen guten Abend,
habe mir das Spiel damals kurz nach Release gekauft und 2-3 Tage gespielt. Da alleine spielen aber irgendwie nicht das Gelbe vom Ei ist hab ich das Spiel aufgrund mangelnder Spieler wieder an den Nagel gehängt.
Jetzt würde ich gern noch mal einen Neuanfang starten. Deshalb suche ich einen netten Stamm. PvP oder PvE ist mir relativ egal wobei ich PvE bevorzuge. Bin männlich, 34 Jahre alt, TS3 ist vorhanden.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Gruß, Myxxin
Suche Stamm (Neuanfänger/Wiedereinsteiger)
- Myxxin
- Geschlossen
-
-
Huhu ich bin auch vorwiegend PVE spieler und suche noch mitspieler (bin inmoment noch alleine) wenn du möchtest add mich doch einfach ma bei Steam dann könn wa bischen quatschen und gucken obs mit uns funktioniert
-
Hi!
Schau doch bei uns vorbei!
Los Bros suchen VerstärkungWir sind quer gemischt. Die jüngeren sind momentan aktiver aber ich mit meinen 31 Jahren fühl mich wohl und komme gut mit ihnen zurecht.
Bin jederzeit über die SteamAPP im Chat erreichbar.Zu tun ist bei uns noch viel. Der Server ist vor 9 Tagen gewiped worden.
-
hi,
Wir sind aktuell eine Spielergemeinschaft von ca 6 Leuten (einer ist aktuell recht inaktiv) und vom Alter quer gemischt (von 16-35). Wir spielen auf dem PVE Server von dieser Communityseite und suchen Verstärkung. Falls du Interesse hast, können wir uns ja mal auf dem TS unterhalten.Gruß
dtiger -
Moin add mich bitte, kann dir einen guten Stamm anbieten.
http://steamcommunity.com/id/airondragon
MFG Nextplease
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!